Schaden vom Wüstenhund

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 28 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

*kopfkratz Was brauche ich, damit ich nicht ca 98500 Schaden pro Schuss vom Wüstenhund abbekomme?

Ich habe den Commonwealth, statt des Sellsworld genommen. Habe beim Schiff 16% Ausweichchance, 27% Schadensvermeidung und 5% vs NPC Steine drauf sowie 8 Spanten Stufe 1. Beim Pet einen Stein mit 18,75% Ausweichchance.

Hat jemand Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
  2. LordiBaxxter

LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

Zu wenig spanten brauchst stufe 5 mindestens

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Puh, ok.
    Ich meine mit Geduld und zwischendurch wegfahren, habe ich die Quest jetzt auch geschafft. Aber nervt schon, zumal man von den NPCs, die man für Level 45 bauchte ja echt verwöhnt war. So wenig Schaden machen ja noch nicht mal die Warrior :-D

4. Werkstück

Werkstück Laufenlerner

es liegt an der schadensvermeidung ...ich habe 110,8 % und bekomme vom dem 18k wenn ich nicht irre weiß grad auch mehr genau ...müssten so was um die 18-20k sein nehme dann noch super panzerplatten dazu dann sind es so um die 6k ...ist trotzdem noch ne menge aber knapp 100k ist schon übel ...du musst nicht ja nicht unbedingt auf 110 kommen aber 90-95 sollten schon recht einfach machbar sein ...auf jedenfall versuchen 5 er spanten zu bekommen 6 er wären natürlich besser aber stufe 5 reicht auch erstmal und dann im schiff und im pet die schadensvermeidungs steine hoch machen stufe 26 beide sollte kein problem sein...so dann hast du geschrieben du hast als spezial stein 5% npc schaden drinn ...raus damit und 5% panzerplattenbonus rein ... dann müsstest du den ohne guardian schaffen und mit sellsword denn du willst ja auch nicht ewig drann hängen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.