Schaden von bestimmten Event-NPC`s wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen!

Warum wird bei mir der Schaden und der "Effekt" von Sirene usw. nicht angezeigt???
    Ist mir schon beim Winterevent aufgefallen, dass alle "Schadenseffekte" ("Elekrostrahl") die an mir gemacht werden nicht angezeigt werden, genau wie der dadurch entstehende Schaden.

Auch seh ich nicht den Schaden, wenn er einen anderen Spieler trifft.

Nein, ich habe nicht "boost" aktiviert. Andere Schäden von NPC`s und Spieler seh ich aber alles was mit diesem Strahl ist wird mir nicht angezeigt.

283/35288766

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du mal nachgesehen, ob du in den Optionen Animierte Monster aktiviert hast? Wenn nicht, dann aktiviere es einmal.

Gruß

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ok...war deaktiviert...werd es ausprobieren. Danke für deine schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn du es sehen kannst, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Gruß

Bube gefällt dies.
  5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Da bin ich auch mal gespannt ^^

6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Nabend...also hab es ausprobiert...und was soll ich sagen? Es funktioniert :D vielen Dank für die Info.

Schönen Abend noch

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht gut, dass das aneinander gekoppelt ist.
    die animierten monster schaltet man sinnvollerweise ab, weil sie ressourcen fressen, und sieht man den schaden der sirene nicht mehr?
    bei tentacles geht es doch auch ... ohne animation.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

freut mich, dass du nun die Blitze siehst.
    @*DeLetEd* das haben wir uns leider nicht ausgedacht, aber ich gebe es mal weiter.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.