Schaden vs Spieler (die Zweite)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hallo liebe Forum Mods und sonstige Mitarbeiter. Es gibt ein gravierendes Problem mit dem Spielerschaden. In den letzten zu kaufenden Event Paketen gab es laut meiner Kenntnis Level 4 Weltenbrecher. Wenn man diese mit Schmerzbringern einer hohen Stufe an Bord mischt provoziert man damit einen weit höheren Schaden gegen andere Spieler. Ich bin bei keinem Maßstab ein "gut" ausgebautes oder starkes Schiff, aber wenn mich ein Spieler mit 3 Salven von der Karte fegt, obwohl ich voll (Voodoo & HP) bin, kommen mir Zweifel an der Kanonenmechanik und ihre Schadensberechnung.

***Edit***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2020
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Zu aller erst mal: den zweiten Teil deiner Nachricht habe ich entfernt. Wenn du dich über irgendeinen Mod beschweren möchtest, dann beim Support.

Bzgl. deiner Schilderung: Was genau soll dabei denn nicht stimmen? Welche Mischung bewirkt einen zu hohen Damage-Boost? Wieviel ist denn HP & VP in Summe bei dir?
    Gerne prüfe ich Fehlermeldungen, aber deine Fehlerbeschreibung enthält keinerlei „harte Fakten“. Grundsätzlich sind Schäden von 300k und darüber hinaus möglich. Damit ich hier also aktiv werden kann, sind weitere Informationen notwendig.

Viele Grüße

3. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Dein Umgangston mißfällt mir. Finde es selber heraus . . . . . ich habe es nur gehört, der Rest ist eure Aufagbe. Wenn ihr gelernt habt die Spieler zu respektieren, können wir gerne weiter diskutieren aber nicht so mein Freund. Ich bin doch kein bezahlter Beta Tester für BigPoint. Basta^^

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Respekt ist keine Einbahnstraße, das wird hier leider des Öfteren vergessen. Abgesehen davon, ist alles sachlich formuliert worden. Ohne weitere Informationen kann ich hier leider nichts für dich tun. Da du bereits kommuniziert hast, nichts weiter beitragen zu wollen, schließe ich daher hier wieder.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.