Schaden vs Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 11 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    Kann es sein das momentan mit der schadensvermeidung bzw ausweichchance etwas nicht stimmt ?
    ich hab die ganze zeit schäden zwischen 80k und krit auch mal 200k reinbekommen momentan seh ich aber ständig schäden von 280k hoch gehen irgendwas stimmt da nicht seit ca 2 tagen vielleicht kann die technik ja generell mal schauen ob da was nicht richtig funktioniert
    MS6 ist mein server und da es ein allgemeines problem ist ist meine id auch nicht wirklich nötig
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein Problem mit der Schadensvermeidung / Ausweichchance ist uns nicht bekannt. Bedenke bitte das es beim Einsatz vom bestimmten Items (Sanduhr/Blutrausch/Auge des Schützen usw.) durchaus zu solchen Abweichungen kommen kann.

    Gruß
     
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    jaja das ist mir schon klar aber ich sehe das bei accounts schau auf die uhr und 1,5 std später hauen die immer noch solche schäden bei mir drauf was sanduhr oder lampe damit schon ausschliesst auch blutrausch und auge des schützen sind da keine erklärung ausser es wäre zb nen bot der sofort alles reinhaut bei angriff schliesslich fährt man mit dem zeug nicht permanent durch die gegend...
    und ich mache auf viele schiffe ebenfalls solche schäden als wäre plötzlich 0 verteidigung drin ausserdem will ich ja hier niemandem was unterstellen sondern ich vermute tatsächlich das da irgendwo ein berechnungsfehler drin ist muss sich die technik halt mal anschauen
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir konnten beim Testen keinen generellen Fehler feststellen. Solltest du uns da genauere Hinweise geben können, würden wir uns über diese freuen.

    Viele Grüße
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Trainer vom Pet Weg ? Panzerplatten leer?
     
  6. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    nein alles da alles drin das war wie an marodeurtagen mit der muni die mehr schaden macht nur das es noch keine marodeurtage waren und die muni wie leucht ausgesehn hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  7. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Liegt es vielleicht an der eventmunni vom jetzigen event??? Diese macht durch aus bedeutet mehr Schaden
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Elementarmunition (100) macht grundsätzlich mehr Schaden wie z.B. Leuchtmunition (75), sieht aber auf Karte fast wie Leuchtmunition aus. Da es aber etliche Möglichkeiten gibt, um den Schaden zu erhöhen (Buff/Skillung usw...), und wir das auch hier nicht klären können, schliesse ich das Thema ab.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.