schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von multona gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multona

multona Foren-Grünschnabel

Hallo.

eine frage zu dem schaden den ich mache...wenn ich eine admiralskanone aufm schiff habe und mit hohl schiesse,müsste ich theroetisch einen schaden von mindestens 20 (+ ) machen (mit design und ausbau natürlich mehr).
    mein problem ist das mein schaden bei ca 13 -17 liegt und niemals 20 erreicht.
    ist das so gewollt? es haben mehrere spieler mal probiert und sind zu dem selbern ergebniss gekommen.das heisst denn aber auch auch das bei voller kanonenausladung auf meinem schiff ein gewisser schaden nicht gerechnet wird?

2. ѕтαяωσℓƒ

ѕтαяωσℓƒ Laufenlerner

Hast du 100% Trefferwahrscheinlichkeit?

3. multona

mhh, wenn das teht das die hohlmun 20 schaden macht und die admin ja mehr schaden verursachen sollte, plus design, denn sollte beim gener schon mal was ankommen denk ich.ich mein verfehlt kann ja mal passieren.geht ja auch nur um den grundgedanken.

4. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo,

hast Du das mit einer Kanone getestet ?
    Ich habe das eben mal getestet nur mit Kanonier und Elitelevel 1 und der Schaden pendelt zwischen 18 und 20 auf NPC !

Mögliche Schadensreduzierung auf Spieler entsteht durch Kastelle, Talente , Pet , Design etc.
    Auch bei gemischten Kanonen zb. 30Pf und Admis reduziert sich die Ladegeschwindigkeit und der Schaden, da der Durchschnitt gerechnet wird

MfG Lucutus

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
  5. multona

ja hab das mit nur einer kanone getestet, die geschwindigkeit und ladetätigkeit is ja auch zweitrangig.

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Eine Genaue Schadensanalyse kannst Du beim Support erfragen :)

7. multona

woll dank huii

нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Immer gerne ;))

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.