schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von doctorv6 gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß was der maximale hohlschaden ist den man machen kann ?

    talente voll, kastell voll, und 3 zusatzdecks<< alles vorhanden

    danke
     
  2. Moin
    Mit Admiralskanonen, Mojo deck, Kristallsegen müsste der Schaden maximal auf 9700-9800 Kommen
    MFG
     
  3. Paprikagoscherl

    Paprikagoscherl Laufenlerner

    Ja stimmt....ohne Kristallsegen und inkl. der angeführten Decks, Admikanis und polierten Läufen ca. 9490......max.
     
    нuıı gefällt dies.
  4. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Den Schaden von der Bonusmap hast du vergessen
     
    нuıı gefällt dies.
  5. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor


    bitte mal in zahlen

    weil ich auch mit bm schaden nicht über 9490 komme (anmerkung support mehr ist mit den oben genannten decks und ausbauten nicht möglich)


    daher die frage, da ich heute verschiedene user gesehen habe die 9890 gemacht haben OHNE kristallsegen
     
  6. .meinFreund.

    .meinFreund. Foren-Grünschnabel

    vllt. och pollierte Läufe gehabt - dann kann mit krittischem Treffer schon 11200 zustande kommen
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    vor rund 10 Tagen gab es einen Fehler mit dem Mojo Deck. Der Fehler war, dass wenn ein Spieler in einem bestimmten Zeitraum ein Mojo-Deck aus einer Belohnung von einer Bonusmap erhalten hat, dieser Spieler das Mojodeck, wie normalerweise nicht verlängert, sondern zusätzlich gebucht bekommen hat. Der Fehler wurde innerhalb weniger Stunden behoben, jedoch haben diese Spieler das 2. Mojo-Deck für den erhaltenen Zeitraum an Bord.

    z.B.: Ich habe 10 E-Decks, das Mojodeck, das Ebenholzdeck und das Elfenbeindeck. Ich habe die Kastelle sowie die Talente auf vollen NPC-Schaden ausgerüstet bzw. geskillt. Ich mache mit 247 Admiralskanonen und Schwarzpulver aktuell mit Hohlkugeln durchgehend 9490 Schaden (ausgenommen crits) auf NPCs. Ich habe den 7%-Schaden von der Bonusmap sowie die zusätzliche Trefferwahrscheinlichkeit des Pets "Undine" und der polierten Läufe.

    Wenn Du einen Spieler siehst, dieser ohne Kristallsegen aktuell ein bisschen mehr wie 9490 Schaden mit Schwarzpulver und Hohlkugeln an NPCs macht (ohne crit), dann hat dieser Spieler das 2. Mojo-Deck aktuell noch an Bord.

    Gruß
    Matahari
     
  8. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor


    bissl mehr ^^ 400 mehr ^^

    und wie soll man da weiter verfahren?
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo doctorv6,

    ja, 400 mehr Schaden könnte hinkommen. ;)

    Soweit ich mich erinnern kann, ist der Fehler am Donnerstag, den 20.02.2014 aufgetreten. Somit müsste das 2. Mojo-Deck bei den meisten Spielern im Laufe des morgigen Tages das Schiff verlassen. ;)

    Gruß
    Matahari
     
  10. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    oki danköö
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    bitteschön.

    Da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.