Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †T_H_E~B_O_S_S† gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †T_H_E~B_O_S_S†

†T_H_E~B_O_S_S† Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe 10 e decks, 205 55 Pfünder 105 davon auf stufe 3 veredelt, kastelle kugelrampe auf stufe 3, mastkastelle pulverhörner auf stufe 4 und habe nur einen schaden von 13k beim npc schießen mit e munni, meine frage nun wie bekomme ich mein schaden erhöht?

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Moinsen Pirat,

1. Admi Kanonen
    2. E Level
    3. Talentpunkte NPC Schaden und Trefferwahrscheinlichkeit
    4. Schadenkastelle montierter Sextant, Pulverhörner und versetzte Kanonenplätze weiter ausbauen
    5. Schaden von der BM 5% oder 7%.
    6. Schadensdesign
    7. Pet

Die Kugelrampe erhöht den Schaden nicht, sondern nur die Anzahl der Salven pro Minute.

MfG
    Der_Wanderfalke

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hab alles ausgebaut aber nach jedem blubb entweder kanonnen raus oder ausloggen brauchste nicht weiter zu machen funkt sowieso nix

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ist seit tagen so alles mistig werden uns woll dran gewöhnen müssen da hier nichts passiert nur die üblichen antworten poblem bekannt wen es behoben ist werden wir das in der patschday lessen können also nie:(:(:(:(:(

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  5. Guten Tag

Ich verschiebe den Thread hier mal in den Kreativ Bereich. Da wirst du bestimmt ein paar Tipps erhalten wie du deinen Schaden erhöhst.

Freundliche Grüsse

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Die Tipps hat er bereits erhalten *anmerk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.