Schaden!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -BlackBaron- gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

hallo ich habe eine frage ich mache mit : 5% bm schaden, 13% design schaden 5/5 bei schwarz pulver , 5/5 bei salve gegen NPC und 2/5 agwes sicht einen schadne zwischen 5,8k-6,3k

Mein bm schadne is abgelaufen also die 5% dafür ahbe ich mir die läufe geholt 10% mehr schaden und die talente sind gleich auser ages sicht 5/5 design auch gleich kastelle habe ich nix mache ich ohne splitter 6,1k und mti splitter 6,3k

1. ich habe beim zweiten 5% mehr schadne udn 3 punkt emehr bei agwes sicht und mache etwa gleich viel schaden und 6,1k auf 6,3k sind zu 100% keine 10% mehr schaden da liegt was falshc bitte kontrolieren

UserID: 605/41954529

2. -BlackBaron-

und ja beim blutzahn mach eich mit splitter udn ohne splitter genau gleich viel pluss-.- da is auch noch ein beweis das da ein fehler is

3. captainrum

captainrum Junior Experte

Bm ist mehr Schaden.
    Agwes Sicht und polierte Läufe nicht, sondern Trefferwahrscheinlichkeit.
    Also wird nicht mehr, nur bist jetzt öfters am Maximalschaden dran und machst weniger geringe Treffer.

4. -BlackBaron-

oki danke

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.