Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    ich mache ohne splitter 6k mit pulver und wen ich spliter rein tue mache ich 6300 da liegt doch was flasch eigentlich sollte ich doch rund 6600 machen?
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Doch das stimmt. Die 10% vom Splitterregen erhöhen nicht direkt deinen Schaden um 10%. Sondern erhöhen die Trefferwahrscheinlichkeit. In der Grundformel hat BP bei 75% Trefferwahrscheinlichkeit (z.B. 50 Pfünder) eine Toleranz von +/- 10% eingebaut.
    Mit dem
    Kanonier 5%
    mont. Sextant 6%
    Agwes Sicht 6%
    pol. Läufe 10%
    Pet 5%
    Splitterregen 10%

    erreicht Du eine Trefferwahrscheinlichkeit von über 100%, und somit ergeben sich auch keine Schwankungen mehr.
    Oder anderes Beispiel:
    Nehmen wir an Du hast nur den Kanonier, so erhöht sich der max. angezeigte Schaden nicht um 5%, sondern reduziert lediglich die Schwankungen nach unten. Zusätzlich erreichst Du öfter den max. angezeigten Schaden. In der Summe von mehreren Salben erreichst Du aber eine Steigerung von 5%.
    Ich hoffe Du kannst das verstehen,...kann sein das ich das um diese Uhrzeit zu umständlich erkläre.

    P.S. Vor einiger Zeit wurde alles nur prozentual erhöht. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    Lindwurm und Kassiopeia gefällt dies.
  3. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Für eine genaue Schadensanalyse wendest Du Dich bitte an den Support.

    Wir im Forum haben leider nicht die aktuellen Formeln und da ist Deine Anfrage beim Support besser aufgehoben.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.