Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie kann ich erkennen, welchen schaden ich in % mehr mache?

    habe 13% mehr schaden (als juwelchen), aber ein design, welches mit e-level mehr schaden verspricht. wo sehe ich bitte, was der aktuelle %-wert in sachen schaden ist.

    und superfrage:
    wenn ich auf ein design (welches nicht die höherstufung pro e-level besitzt) ändere und den juwel mit den 13% übernehme, ist dann die höherstufung fürs e-level dann auch noch für das neue design aktiv?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    hier mal ein Zitat aus der OA zum Meilenstein 2:

     
  3. vielen dank für deine antwort und hinweis

    dies würde ja wohl bedeuten, dass man schon jetzt mit e-level 25 und einem 13%-Juwel 16 % mehr Schaden anrichtet.

    aber irgendwo den realen %-wert kann man wohl (so wie üblich) nirgends sehen!
     
  4. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    erstmal ein Dankeschön an .-merlin01-. für den hilfreichen Beitrag.
    Wieviel Schaden du jeweils zusätzlich mahst setzt sich aus verschiedenen Modifikatoren zusammen. Bei dem Designs sind es lediglich 2 Faktoren die entscheidend sind: Juwelen und Elite-Level. Alles dazu kannst du auch aus der FAQ entnehmen.


    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.