Schaden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 60ZZJ1R0 gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

Hallo Ich fühl mich echt VERARSCHT ! Ich wurde öfter´s jetzt gekillt.. und naja ist kein stress.. aber mein Damage macht mir echt STRESS.. Ich mach bei NPC ohne Pulver 14-16k Damage (mit e-muni Leucht etc.. und ohne skill´s ) sobald ich aber anderen User baller... mach ich nur 4-5k Damage ! -_- :mad::mad::mad::mad:

Ich fühl mich so VERARSCHT ! Ich hab 71 Admirals Kanonen, 4x 60er, 4x 55er und 140x 50er--- WARUM mach ich so LOW DAMAGE !..? :mad::mad:

Bitte um Hilfe. Lg

2. Es gibt sogenannte Skillungen wie du schon erwähnt hast, es gibt genug Skillungen um deinen Nuss schaden (14-16k) dermaßen kaputt zu machen.. Da gibt es:
    Panzerplatten + Skillung = 25%
    Pet = 5-15%
    Gepanzerter Rumpf = 6%
    Pet Futter 5-15%
    Nebelwand = 5%
    Schadensreduktion Juwel = 10%
    Damit wären wir im besten falle schonmal bei Vielen Prozenten, da diese aber nicht Addiert werden sondern BigPoint eine eigene Rechnung hat, keine ahnung wie viel :cool:

Damit du wirklich schaden bei den Gegnern machen willst musst du deine Schiff besser ausbauen, Kastelle, Talente, Bessere Kanonen (Admiralskanonen für Gold-Schiessen, 60er- Voodoo kanonen für Gegner oder allgemein E-Munition)
    Auch Spielerschaden sollte verbessert werden im besten falle in Form von einem PvP-Juwel (Design aus dem Payment (29,99€) ab und zu bei Eventtagen als Design auf dem Schwarzmarkt wo der Juwel Eingefügt ist)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

3. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

gepanzerter rumpf -12%
    voodotrugbild -6%

mfg odin

4. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Noch ne Ergänzung жтєямιηαтσяж, der

Gepanzerte Rumpf = 12 % !! nicht 6%

Panzerplatten + Skillung = 25%
    Pet = 15%
    Gepanzerter Rumpf = 12%
    Pet Futter 15%
    Nebelwand = 5%
    Schadensreduktion Juwel = 10%
    + Superpanzerplatten 10%
    + Vodootrugbild 6%

= 98% Reduktion maximal !

Machst du also auf NPC 16k schaden - 92%(15,5) haste nun mehr 0,5k was du dem Schaden machst ;-)
    Aber da du ja 4k Schaden machst, hat der dann nicht mal die Superpanzerplatten, genausowenig ein Schadensreduktionsjuwel drin gehabt und auch keine Nebelwand^^ :D

Denn dann rechnet sich
    25 + 15 + 12 + 15% +6 % = 73%

bei 14-16k auf NPC sinds dann genau 3,8k - 4,25k Schaden die du machst :D

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

für jegliche Art von Schadensberechnung, bitte den Support anschreiben.

MfG

6. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Darfst das nicht addieren :D Das wird multipliziert :D

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wer eine konkrete Berechnung seines Schadens oder der möglichen Schadensreduktionen wünscht, kann gerne den Support kontaktieren.
    Ansonsten denke ich ist hier alles klar, ich mach dann mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.