Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Ihr habt die Fehler vom BETA übernommen super...
    Nur 6Kanonen passen auf mein Schiff und meine Talente funktionieren nicht und meine Kastelle auch nicht.
    Mein Schaden beträgt sage und schreibe 690.
    Super :)
    ( Voll Admi, 40Talente, Sextant 6/6 Pulverhörner 4/6)
     
  2. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    Hallihallo, Super neustart. ich mache nicht mal mehr 5 K Schaden mit Hohl. Sehr nette Idee.
    Bitte gründlich ÜBERPRÜFEN <- Aber bitte mit Hochdruck. ich bekomme nur noch 10 kanonen auf mein SCHIFF ^^ das ist ja jetzt ein Scherz ^^
    Der Schaden ist nicht normal.

    Liebe Grüße von Deutschland 1 ^^
     
  3. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    haha Paddi ^^ Jetzt bist du wirklich ne Nuss ^^
    Grüße DIVA ^^
     
  4. No88

    No88 Forenanwärter

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Technik aussprechen ^^ ihr seit wirklich jeden Cent wert den ihr bekommt ^^ ich meine ein Cent in der Stunde ist angemessen!
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  5. RosaHäschen

    RosaHäschen Foren-Grünschnabel

    Ich hab schon wieder Tränen in den Augen.
    Es ist echt bei jedem Patch wieder erstaunlich, wie die Leute es schaffen, die bereits vorhandenen Probleme auf dem Team- bzw. open-beta Server in die normalen Server zu implementieren. Es ist jedes Mal genau das gleiche Problem.. Langsam stellt sich mir die Frage, ob die vermeintlichen Programmierer nicht doch nur ahnungslose Laien sind.
    Um nicht nur die Programmierer mit diesem Thread anzusprechen, richte ich mich nun an die Grafikdesigner, die für die Grafik des Wassers zuständig sind.
    Ich möchte nur dazu sagen, dass ein 10 Jähriger mit Down-Syndrom, der aus Langeweile in Paint malt, nach 5 min. den gleichen Effekt hinzaubert, wie es bei euch nur ein ausgebildeter Grafikdesigner schafft.
    Also ich muss schon sagen.. Da habt ihr nicht zu viel versprochen beim Podcast. Der Art Director hat schon echt was in petto und hat die Karte maßgeblich verändert.. Wenn ihr die Grenze eurer grafischen Qualität noch weiter nach oben schraubt, können wir uns in einigen Jahren auf eine überdurchschnittlich gute Grafik freuen.
    [​IMG]
    (Seekarte 2017)
    An eurer Stelle, würde ich mich mal darum bemühen, kompetentere Menschen in mein Team zu bringen und den Abschaum rauszuschmeißen.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Meine Güte, immer das Gemecker hier, unfassbar... Wartet es doch ab, kommt sicher gleich ein Neustart, bis dahin am besten Glitzi sammeln:D

    @ PADDI_4_XXX

    Wenn du jetzt nur 690 Schaden machst, dann warst du auch vorher schon ne Nuss ;)
     
  7. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Habe vorher 8k gemacht >.<
    Meine Kanonene waren nicht an Bord ging ja nicht ^^
     
  8. тяση

    тяση Foren-Herzog


    ach komm :D
     
  9. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    mache auch nur noch 50% meines eigentlichen Schadens :(

    Support ist schon verständigt...
     
  10. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Klunker Beutel, kaufen, dass ist jetzt nicht euer Ernst oder?
     
  11. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    Haha wegen dem Support ? ^^ Das kannst du vergessen ^^ Der Standardspruch der zu 100 % kommen wird ist "Wir arbeiten mit Hochdruck" ^^
     
  12. ☆VФЏΛGΞЯ☆

    ☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

    mache auch nur noch den halben schaden
     
  13. Plumpsklo

    Plumpsklo Nachwuchs-Autor

    Seafight sollte sich in "Verstehen Sie Spass???" umbenennen.
    Also wenn ich es nicht genau wüsste würde ich sagen heute ist der 1. April
    Liebes Entwickler team nehmt bitte Eure Narrenkappen ab.

    Der Scherz ist nach hinten losgegangen.
     
    Oxxxymiron96 gefällt dies.
  14. Gilgamesch

    Gilgamesch Foren-Grünschnabel

    erst fehler beim neustart einfügen-ich will keine absicht unterstellen- dann erst eine stunde später die oa rausbringen und nicht auf die fehler eingehen.
    wie die drei affen: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen(hier schreiben).
    armes bp. so werdet ihr eure kunden los.
     
  15. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    Ich hab auch schon tränen in den Augen ... ( Vor LACHEN ) :D
    Ja ich stimme dir bei allem zu ^^
    Haha ja ich freu mich schon auf die Seekarte von 2022 :D Wahrscheinlich noch besser
     
  16. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    Es ist wieder der Hammer. Anstatt die Fehler zu beheben, Postet Mamba das man irgendeinen Dreck wieder im Payment kaufen kann ? Es ist einfach der Hammer.
    Man denkt es wird jetzt mal besser und gewöhnt sich an die jetzige Situation, setzt BigPoint noch einen drauf. Es ist unglaublich. Mehr als ******* und Pay to win ist dazu echt nicht mehr zu sagen. Da könnt ihr 10 x die Freiheitspackete und den Rotz anbieten. Jetzt ist echt schluss -.- Ich Zahle nicht für Fehler.
     

  17. Vor allem massig Klunker^^ In jedem Klunkerbeutel gibt es 4 Juwelen verschiedener Stufen, abhängig von der Qualität des jeweiligen Klunkerbeutels. Zusätzlich habt Ihr eine Chance ein besseres oder besonderes Juwel zu erhalten. Somit bekommt Ihr aus jedem Beutel jeweils fünf Juwelen. Desweiteren gibt es auch ein Bundle-Paket, welches alle 3 Beutel enthält , zu kaufen geben.

    Bin ja echt gespannt, wie lange es jetzt wieder dauert,da Schaden von BM/ Kristallsegen und polierte Läufe am ablaufen sind. Das grenzt langsam an Bösartigkeit....oder doch Dummfang???
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  18. .Sky.

    .Sky. Laufenlerner

    ein schelm der böses (absicht) dabei denkt.
    ich glaube es ist nur unfähigkeit!!
    und investieren(klunkerbeutel; hh) wird wohl z.z. kaum einer.
    ich jedenfalls nicht.
    schade das von diesen "kompetenten" leute das spiel so heruntergewirtschaftet wurde.
    werde wohl bald aufhören. macht ja keinen spass mehr.

    Pirat seit:09.12.2007
    kein gruss
    .:::sky:::.
     
  19. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Sollte mittlerweile wieder alles richtig sein.

    Gruß Stangemann
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  20. ^^.Wellenkamper.^^

    ^^.Wellenkamper.^^ Laufenlerner

    Nein Stangemann, ist es nicht. Ich habe gerade noch ein Voodoo Deck gekesselt. Jetzt macht mein Kahn mit Voodoo und Kristallsegen gerade mal 6,5 K Schaden.
    Vorher waren es ohne Voodoo über 7K

    aber ist ja nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass die Schiffe auf einmal weniger Schaden machen. Dann kann man wohl besser diese ++++++++ Erweiterungen verkaufen.