Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Kann ich bestätigen habe vorher ca 7200 gemacht nun sind es ca 6600

    Ich möchte meinen vollen schaden wieder für den ich auch bezahlt habe PUNKT und da gibt es auch keine diskusion stangemann wenn das nicht geändert wird könnt ihr seafight dicht machen weil sich die leute das diesmal nicht gefallen lassen werden wie damals

    Edit* Sorry es sind sind nicht 6600 es sind sogar 6400 bis maximal 6800 !!

    Und wieso Schwankt mein Schaden um ca 600 schaden obwohl ich 92% trefferwahrscheinlichkeit habe?
    Damals vor 2 jahren hat mein schaden mit 86% trefferwahrscheinlichkeit viel weniger geschwankt

    Meiner meinung nach stimmt da so einiges nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    So nach mehrmaligen kanonen raus und wieder rein machen und kastelle deaktivieren und aktivieren und mehrmaligem aus und einloggen funzt mein schaden wieder

    Doch eine frage hätte ich noch:
    Wieso schwankt mein schaden um max 700 schaden wenn ich 92% trefferwahrscheinlichkeit habe? Vor 2 jahren wars auch nicht so und da hatte ich nur 86% Trefferwahrscheinlichkeit

    MfG
     
    ^^.Wellenkamper.^^ gefällt dies.
  3. ^^.Wellenkamper.^^

    ^^.Wellenkamper.^^ Laufenlerner

    Danke, danke, danke für den Tip, jatzt stimmts auch bei meinem Kahn so ungefähr wieder

    lg
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight