Schaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von spriesde gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Moin,

ich habe eben ~ 50x 60 Pfünder auf Stufe 5 veredelt und somit ~ 50 Admis weniger aufm Kahn, jedoch mache ich mit Emunni weniger Schaden, als vorher?^^

148/40862499

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die Differenz zwischen Admiralskanone und 60LV5 hat sich nicht verändert. Habe dies auch aktuell nochmal überprüft. Die 60LV5 machen im Vergleich zur Admiralskanone exakt den gleichen Mehrschaden (selbstverständlich nur mit Perlenmunition) wie seit Wochen.

Eventuell sind die polierten Läufe oder ein BM Schaden bei Dir abgelaufen.

3. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Nein, es ist nichts abgelaufen. Seit ich mir die ~ 50 Stück veredelt habe, mache ich mit Perlenmunition weniger Schaden.^^

Vorher ~ 39.000 mit Leucht auf ein npc
    Nun - 38.300 mit Leucht, obwohl ich ja nun mehr machen sollte.^^

4. PROМETHEUS

Nun, ich mache definitiv mehr Schaden mit 60LV5 als mit meinen Admiralskanonen. Kontrolliere bitte ob tatsächlich dein Gesamtbestand an 60LV5 auch komplett auf das Schiff und die Decks verschoben werden. Kontrolliere insbesondere Voodoodeck, Elfenbeindeck, Ebenholzdeck. Kontrolliere auch deinen Kugelverbrauch mit SP und ohne SP.

Falls das alles stimmt, und Du immer noch weniger Schaden machst, rate ich Dir den Support anzuschreiben.

5. hi habe das selbe problem ! ich habe mein schiff nun komplett mit 60er lev 5 ausgebaut, mache mit den weniger schaden wie vorher, wo ich noch 47 admis drinnen hatte , machte ich ungefair 100 schaden mehr , warum ist das so ? ist denn dann nur admis besser wie 60 lev 5?

6. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

Ich habe das gleiche Problem feststellen müssen bei mir ist es so: ich habe jetzt 189 60 Lvl 4 und 41/55 lvl1und mache einen Schaden mit polierte von 29,7k vorher hatte ich 15 admikanonen ein paar 60er Lvl 1 und paar 60er und eben die 55 lvl1und machte den gleichen schaden wie jetzt auch eigentlich müsste er doch höher sein wegen der Punkte auf Edmund oder nicht??

7. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

Sorgt ich meinte natürlich auf e munition

8. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

Ja habe auch das Problem. Aber da so viele Probleme immer als bekannt eingestuft werden, dachte ich das ist auch bekannt und hatte deshalb nicht weiter reagiert oder was gemeldet.

9. тнє_нαммєя

тнє_нαммєя Laufenlerner

60er sind PvP Kanonen und machen mehr Schaden auf Mitspieler, aber weniger Schaden auf NPC. Von daher ist es ganz normal das ihr dann weniger Schaden auf NPC macht. Dafür solltet ihr deutlich mehr Schaden auf Mitspieler machen.

10. 60er sind PvP Kanonen und machen mehr Schaden auf Mitspieler, aber weniger Schaden auf NPC. Von daher ist es ganz normal das ihr dann weniger Schaden auf NPC macht. Dafür solltet ihr deutlich mehr Schaden auf Mitspieler machen.<<<< wo hast denn den blödsinn her der schaden ist gleich egal auf wen oder was du schießt^^

нuıı gefällt dies.
  11. PROМETHEUS

100 Schaden weniger? Hört sich nach Hohlmunition an. Nur die Admiralskanone hat einen Bonus (+2 Punkte pro Kanone) bei Goldmunition.

clio1000 und #Feivel#,
    bitte kontaktiert den Support zwecks Schadensanalyse.

Ich kann eventuelle Account-Fehler weder überprüfen noch reproduzieren. Wie bereits erwähnt stimmt der Mehrschaden zwischen Admiralskanone/60LV0 in Bezug auf die 60LV5 bei mir ganz genau. Anhand der momentanen Schadensformel sind das folgende Differenzen pro Perlen-Kugel/Elitemunition:

Admiralskanone/60LV0<--+1P.-->60LV1
    Admiralskanone/60LV0<--+2P.-->60LV2
    Admiralskanone/60LV0<--+3P.-->60LV3
    Admiralskanone/60LV0<--+4P.-->60LV4
    Admiralskanone/60LV0<--+5P.-->60LV5

Beispiel Perlenmunition:
    277xAdmiralskanone/60LV0<--+5 Punkte x 277=1.385*-->277x60LV5

*(SP und andere Bonis haben keinen Einfluss)

ERIK, Dankwart, UTE und 2 anderen gefällt dies.
  12. Der_alte_Hildebrand

Der_alte_Hildebrand Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe heute 257 x 60LV0 auf Stufe 5 veredelt. Ich mache nun 1.285 Schaden mit Explosivmunition mehr. Wenn ich die Aussage von PROMETHEUS nehme und 5 Punkte Mehrschaden pro Kanone rechne, komme ich genau auf meinem Mehrschaden von 1.285 Punkten (257x5=1.285).

Es stimmt auch das SP keinen Einfluss hat. Die Differenz ist auch ohne SP 1.285 Punkte bei meinen 257 60er Level 5 Kanonen zu den zuvor nicht veredelten 60er Level 0.

Ich denke das bei Clio und #Feivel# ein Fehler bei der eigenen Analyse vorausgeht.

Das Beste ist aber der kritische Treffer:)

13. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort
    Wie siehts inzwischen bei euch aus?

lg Invisible