Schaden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

Hallo,

Ich habe nix an mein schiff verändert weder noch sind irgendwelche booster abgelaufen ich mache aber ca 2k weniger schaden mit hohl habe nur noch 7500 mit pulver das war aber letztens fast 9k bitte mal kontrollieren 25092228

und bei emuni sind es fast 12k weniger

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Hast Adleraugen an?

3. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

nein habe ich nicht ^^

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du vielleicht ein Kanonenset mit Admiralskanonen aktiviert?

Gruß

5. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

versuchs mal mit pet deaktivieren, dann in der übersicht neu auswählen und wieder aktivieren. mein todesbote überbringt die nachrichten zur zeit anscheinend auch nicht mehr sehr zuverlässig^^

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie sieht es hier aus ? Ist dein Schaden wieder so wie vorher oder weiterhin so niedrig das wir nochmal nachforschen müssen ?

Gruß

7. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

moin habe mit der weile mitn support geschrieben die schreiben aber nur müll das problem besteht immer noch wie kann ich über nacht so wenig schaden machen ? es ging alles ohne probleme ich habe auch nix verändert hohl muni 2k weniger hab sonst immer 8-9k gemacht jetzt nur noch 7500 wenn nicht mal mit emuni habe ich normal 35-40k gemacht jetzt nur noch 31k

8. tibicus

Moin,

ich konnte dein Problem nun lösen. Dein Schiff macht nun wieder bis zu 8500 Schaden. Was übrigens ein Unterschied von 1.000 ist nun nicht 2.000. Etwas mehr, also knapp 9.000 wirst du erreichen wenn du die Admiralskanonen auch noch auf das Schiff tust wenn du mit Hohlmunition schießt.

Wo nun der Fehler lag ? Es scheint bei dir ein technisches Problem gegeben zu haben seit dem Update. Ich war nun im Account und habe deine Kanonen einmal komplett verschoben, also das Schiff leer gemacht und wieder mit Kanonen befüllt. Der alte Schaden ist nun also wieder da.

Viel Spaß im Game

Gruß

9. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

da bedanke ich mich recht herzlich bei ihnen wusste ich doch da liegt ein fehler zu ;)

10. tibicus

1. duzen
    2. bitte
    3. Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.