Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ich habe grade festgestellt,dass ich am Phoibe mehr Schaden mache,als am Rhea. Hat das irgendeinen bestimmten Grund?

2. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

Ligt bestimmt an die HP

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

vielleicht kommt dir das nur so vor? Ist der Schaden stark unterschiedlich?

VG

4. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Naja,hoch genug um es zu merken. Auf Phoebe und Theia mache ich den Schaden,den ich auf Rhea nur mit Splitterregen schaffe. Bei den kritischen Treffern teilweise sogar höher,wobei die ja regelmäßig abweichen.
    Also kurz gesagt,auf den Kleinen und Mittleren mach ich ohne Splitterregen ca. 10-15k mehr Schaden. Allerdings wird der Schaden durch Splitterregen bei den Beiden auch nicht erhöht,auf den Rhea hingegen schon.

Hoffe mal,man versteht noch was ich meine :D

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ja, der event NPC zwischen 16-20 hat im vergleich zu den anderen beiden schadensvermeidung/ausweichchance, wo auch immer der sinn ist ^^

6. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Würde das Problem zumindest erklären..

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Schaden war prinzpiell der Gleich auf alle Eventschiffe. Es gab aber zwei Faktoren: waren die Titanverteidiger aktiv und haben einen Schutzkreis um den geschossenen Titan gelegt und wurde eine verlorene Liebe unter den Titan gelegt. Hierbei gab es deutliche Unterschiede. Um es auszuprobieren, müssen wir uns nun ein Jahr gedulden, vorasugesetzt, dass der Betreiber dieses Event im nächsten Jahr wieder einspielt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.