Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

es wird immer neue programme geben,und es wird weiter nix getan werden..nehmt es hin.:cool:

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ich weiß Todesschiff, die Welt ist schlecht, und alles geht den Bach runter,...diese Depri-Philosophien sind mir bekannt von Dir, und auch hier für dieses Thema weder zweckmäßig noch sinnvoll.

Wie ich schon geschrieben habe für (MS6), die Beweisführung ist mir nicht bekannt.
    Aber ein paar Tips will ich nicht vorenthalten.
    Z.B. Hat Irgendwer mal versucht auf die Videos ein Premium-Koordi-Netz draufzulegen?
    Und wenn der Support meint es liege keine Pushing vor, kann man auch gegen argumentieren. Denn Pushing liegt zu 100% vor bei:
    - schnellere Inselaneignung, schnellere Turmzerstörung-->Inselbesitz wird gepusht. Und im Umkehrschluß im gleichen Maße auch Pushing von Inselenteignung.
    Man muss einfach versuchen sachlich, und stets bezogen auf die AGB's mit den Support zu kommunizieren, vielleicht bekommt auch er irgendwann eine Strafe. Slot-Bug-User und Multi-Account-Interaktionen haben die Gemeinsamkeit das ein direkter Zeitvorteil entsteht bei Zerstörung eines oder mehrerer Ziele.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  3. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

[​IMG] System: ΛŔΜΛĢΞĐĐOΠ 148/41797540

4. PROМETHEUS

UssGhost,
    du solltest zumindest für das Forum, Name und ID weg radieren (anprangern u. Datenschutz).
    Ansonsten schönes Bild. Füge den Upload-Link zum Bild dem Kontaktformular mit bei - hier im Forum passiert Nichts mit dem Betrüger.

5. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Wann wurde das Bild augenommen? Etwa zu der Zeit als das Todesarena event war?

6. PROМETHEUS

†~E†A~†(C_O),
    mit Todesarena hat das Nichts zu tun - Augenmerk auf Speed. Arena erhöht nur für ca. 3 Std. HP und VP jeweils um 250.000. Nach den 3 Std. sind die 250.000 HP + VP wieder weg.

Alle über + 1.400 Speed benutzen den Slot-Bug.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Darauf habe ich jetzt nicht geschaut aber ja das ist sehr auffällig.

8. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

nein heute morgen um 2,15 ich hab noch ein foto wo er über 4000 geschwintikeit hat kann das auch hochladen an supoort hab ich schon geschrieben max speed ist 1047 da hat man stein usw drin zumal er ist mir auf karte aufgefallen beim marduk hat er 18K schaden gemacht und einmal 80K normal daher her habe ich mal id gezogen und geschaut und er wollte dann noch auf event schiss schießen 200K krit nicht möglich hab dann im chat geschrieben sercenshot plus id ist an suportt plötzlich war er weg vom event schiff und vermute mal er ist dann auf bm hab denn spieler gerade gespitzelt er ist nicht on kann zufall sein oder bigpoint hat ihn gesperrt sollte des an denn sein dann gibt es ein lob von mir

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  9. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Vergiss es..40 Player gemeldet, alle fahren heute noch..als antwort vom SP -Einladung zur Umfrage wie gut der SP in meinen Augen Arbeitet--

machs wie ich..kein Payment mehr. Punkt

10. PROМETHEUS

Es wurden aber Einige gesperrt. Ich weiß nur nicht wie lange. Da meine Fragen auf Seite 1 noch nicht beantwortet wurden, schätze ich mal dass dies auch etwas Admin/Sachbearbeiter abhängig ist. Wäre eine OA draußen, mit angesagter Sperre, oder sonstigen erwähnten Strafen, wäre die Marschroute für den kompletten (internationalen) Support klarer.

11. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

"Je intelliligenter Du bist,je mehr grübelst Du und um so öfter stellst Du alles in Frage. Dumme dagegen sind einfach oft nur glücklich".

Wir alle wissen, wie das hier läuft. Deshalb ist es für den ein oder anderen unerträglich, dass die persönlichen Wertevorstellungen dermaßen mit Füßen getreten werden.
    Macht's wie dir anderen: freut Euch über jede Neuigkeit, öffnet den Geldbeutel und helft mit, dass diese Klientel glücklich ist. :rolleyes:

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab euch mal zwecks weiteren Diskussionen in Userecke verschoben.

Gruß

13. PROМETHEUS

-Scorpion-,
    wie kommst Du darauf dieses Thema in die Userecke zu verschieben? Lass dich von MS6 nicht täuschen. Multi-Account Interaktionen sind auf DE4 / MS6 genau so alt wie die Ländermap selbst.

Hier geht es um einen top aktuellen Mega-Bug / Slot Bug - der immer noch aktiv ist!
    Und hierzu habe ich auch topaktuelle Fragen gestellt!

Ich wiederhole jetzt zum Dritten Mal diese Fragen.
    Ich weiß Du bist neu, aber was ist los mit Dir?

Top1:
    Sind die Screenshots (unter Umfeld-->Freunde) ausreichend als Beweis um eine Strafe zu verhängen?

Top2:
    In welcher Form sind Strafen vorgesehen? Bann? Abzug von Spiel-Ressourcen (Talente, Kastelle)?

Mir ist zu Ohren gekommen das Einige einen 7-Tage-Bann bekommen haben, stimmt dieses Gerücht?

Also, Scorpion ich bitte dich nun abermals dich um Antworten zu bemühen. Und da diese Antworten nur von Hamburg über das Ehrenamt übermittelt werden, bitte ich dich das topaktuelle Thema "Slot-Bug" wieder in die Rubrik allgemeine Fragen zu verschieben.

Wenn irgendein Pirat über MS6, Multi-Account-Interaktionen weiter diskutieren möchte, kann Selbiger ja ein Diskussions-Thread im Userbereich erstellen.

Plüschig und TSUNAMI gefällt dies.
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

zu dir sage ich nur noch das eine:
    magst du auch in der Sache recht haben-Recht bekommen ist in Deutschland halt nicht das Selbe.
    Du änderst hier nix mehr, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

und das hat nix mit depri zu tun, sondern mit Realismus.
    meinste echt, die da in der Chefabteilung kümmert es, wenn du hier auf Fehler hinweist. ja -ne..iss klar...
    wird doch kräftig weiter gebankt-also wen kümmert es...:D:D:D

15. PROМETHEUS

Genau wegen diesen Off-Topic Beiträgen, landen allgemeine Fragen im Userbereich. Danke Todesschiff.

16. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Glaubst du wirklich das ist nur wegen dem Off Topic? Ich denke nicht, man möchte nur ein unangenehmes Thema beiseite schieben. Ich meine es spricht Bände wenn ein Bug dieses Ausmaßes behoben wurde einen Tag später wieder umsetzt bar ist ;)

17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

träum halt weiter-irgendwie kommst du auch noch an ...gg...vieleicht...:D:D:D

18. PROМETHEUS

gaggosenior,
    Off-Topic Beiträge, oder wie in diesem Fall "persönlicher Realismus" sind in keinem Fall förderlich um allgemeine Fragen zu beantworten. Auch weil man sich erst durch den ganzem Spam durchkämpfen muss. Und ja, das Thema ist unangenehm. Wie jedes andere Thema auch, wenn keine Lösung/Antwort parat liegt.
    ToDeSScHiFF™[†Δ†],
    Du "stalkst" nur mich zu seit Monaten - meinst Du ernsthaft das mich irgendeine Spiel-Philosophie, oder gar Lebensweisheit von Dir auch nur ansatzweise interessieren würde - Nein. Und auch dein geglaubter Realismus, nur weil in deinen Augen alles sinn. u.- zwecklos erscheint - Nein, danke.
    Du darfst mich auch ruhig in Zukunft weiter zuspamen. Mich als Träumer bezeichnen, und dennoch werde ich meine Fragen stellen. In diesem Thread, in einem Anderem, oder wegen mir auch per Kontaktformular-->(Spam&Stalking protected).

19. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Mir ist klar das die persönlich ausgebreiteten Informationen über manche Spieler nichts in deinem Thread zu suchen haben nur muss man auch verstehen das irgendwann einmal der ganze Ärger ausbricht. Das du nun mit deinem Thread angestoßen hast ist natürlich nicht verwunderlich aber selbst wenn das nicht passiert wäre hättest du keine dich befriedigende Antwort bekommen.

Daher ist es absolut gleich ob Sie es einfach geschlossen hätten/verschoben oder wie einige andere Beiträge einfach als unbeantwortete Leiche da gelassen hätten.

Gerade Du solltest das wissen ;)

Und nicht über so pessimistische User aufregen die wollen auch nur ihre Worte los werden ;)

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

also langsam halt ich den da 2 über mir für einen besserwisser und selbstdarsteller..
    definition:leute die einem ständig ihr *angebliches fachwissen kundtun,und nicht nur mir,sondern allen,auch wenn es keinen intressiert.aber immerschön wichtig tun.
    also von mir aus kannst du ruhig weiter rumlabern über deine genauen berechnungen,wie weit eine kugel bei windstärke 6 und 45 ° gegenwind fliegt,im falle das eine möwe grad AA drauf lässt....

wenns der belustigung dient..ernst nehm ich solche besserwisser eh nicht..
    im übrigen BP auch nicht,sonst würden die reagieren...
    mach doch einfach ne fehlerliste und bring sie persönlich nach hamburg.höhö...:D:D:D:D
    du bist auch nur einfacher spieler,und wenn dir das spiel wegen den bugs nichtmehr zusagt-spiel was anderes.punkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.