SCHADEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Schnauffi* gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Schnauffi*

*Schnauffi* Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie kann das sein das man mit Eismunition um die Hälfte weniger Schaden macht als man normaler Weise macht. (statt 32.000 nur mehr 17000 ). Sollte die Eismunition nicht verstärkt schießen. Das heißt also man hat mehr Verlust und bei den Urd mache ich auch statt 8000 nur mehr 4000 mit Hohl, ist ja wohl nicht euer ernst.

38/8777466

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Ist leider so, Event NPC haben relativ hohe Ausweichchance. Schau mal hier hat Prometheus geschrieben das Ausweichchance bei ca. 40% liegt.

Bei mir ist der erhöhte Schaden in etwa das was ich normalerweise bei NPC´s mache. Außerdem hast du nur bei einem NPC mit Eismunition höheren Schaden.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie BlackEagle schon schrieb, haben die Event NPC eine recht hohe Ausweichchance. Diese kannst Du aber auch durch erhöte Trefferchance wieder ausgleichen. Die Eismunition bringt lediglich gegen Verdandi einen erhöten Schaden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.