schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~lazy~ gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

wie ist es möglich einen kanonenschaden von über 195 % zu erhalten?
    http://prntscr.com/etyu90 << rechts meine werte, links die werte des feindes.
    der macht mir mit schrott muni 110k normal und ich 55k. da kanjn doch was nicht stimmen

2. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

der schießt mit Schrottladung, das macht doppelten schaden während des Marauder Events.

VG

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

korrekt. Hierzu noch Fragen?

FG

4. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

das mit der schrott war mir klar hab ich ja auch genommen, habe nun nachgeschaut, mit schrott muni hab ich auf die 192% kanonenschaden. aber er hat weniger defensiv im gesamten und macht aber doppelt soviel schaden auf mich wie ich auf den

5. Hierzu kommen noch die Art und das LvL deiner Kanonen... also über 100k ist normal mit Schrot, auch bei mir ... gegen NPC bin ich bei 155k normal sollte ich mit Schrot schießen...
    Booster und Buffs spielen auch eine Große Rolle und natürlich die Anzahl deiner Kanonen die du und dein Gegner an Bord haben...

6. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

danke für die infos, kann geschlossen werden

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Ok, dann schließe ich hier ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.