schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von |Bõrdêrliñër| gestartet, 25 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |Bõrdêrliñër|

|Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

wieso mache ich trotz 50 dooms lv2 25 devastor lv1 nich mehr schaden wie vorher? kann mich ma einer aufklären?

2. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Mehr Infos wären hilfreich..

3. |Bõrdêrliñër|

mehr infos? was soll ich sagen ich hab die voodo kanonen lv 4 runter die dooms und devastor rauf aber mach den gleichen schaden wie vorher irgendwas kann da nicht stimmen ich habe die läufe genauso wie den sellsword schlussvolfgerung es stimmt was nicht deswegen meine frage ob jemand weiterweiß ^^

desweiteren habe ich auch die voodos von 4 auf 5 hochgesetzt ein paar also sollten die ja auch mehr schaden machen oder nicht?

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

^^
    Musst halt den Schaden neu berechnen :)
    Ne ist halt so, du bezahlst hier und der Betreiber macht dann wieder was damit du noch mehr kaufen musst um überhaupt mal was zu sehen:)
    Habe bei mir heute die Kanonen aus dem Code drauf und noch 10 weitere Voodoos.
    Alle getauscht gegen 60er Lvl5 und siehe da :)
    Ich hatte vorher nen Schaden auf den Rammbock von 198k normal - 224k Krit und jetzt mache ich nen schaden von 194k normal - 219k Krit :)
    Einfach ohne Worte zu beschreiben das ganze hier

5. |Bõrdêrliñër|

jop das stimmt ist echt ohne worte....

6. Marcel

Marcel Foren-Grünschnabel

Da du jetzt Schicksalshammer drauf hast, schießt du dafür aber langsamer :p

Kannst dich also besser auf jede einzelne Salve konzentrieren ;)

Ich vermute, dass der Schaden etwas mit der Mischung der Kanonen zu tun hat.
    Habe auch schon festgestellt, dass es immer besser ist, das Schiff voll mit einer Sorte zu besetzen.

тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Bei diesen Vorher-Nachher Vergleichen, muss man wirklich aufpassen.
    1. War Elmsfeuer beim NPC aktiv?
    2. verlorene Liebe?
    3. Hat irgend ein Trottel dem NPC vielleicht ein Waffenbrüder verpasst?
    4. Sellsword 2/3 abgelaufen? Sellsword 2/3 sind optisch identisch mit dem 1er.
    5. Voreinstellung wirklich unverändert?
    6. Kanonenzahl exakt gleich?
    7. Dodge-Wert des NPC egalisiert? (Zurzeit 30% Dodge der Event-NPC's).
    Ansonsten,
    Schadensanalysen nimmt der Support auf Wunsch vor.

Ich möchte allerdings nicht ausschließen, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt, da solche Fehler (bessere Kanonen, mehr Kanonenschaden), und trotzdem gleicher, oder gar geringer Schaden, auch in anderssprachigen SF-Foren bereits gemeldet wurden.

|Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Prüfung des Schadens, findet ausschließlich durch den Support statt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.