Schadenempfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

Hallo,
    wie kann das sein das ich mehr Schaden Empfange von NPC´s als andere die schlechtere dementsprechende Steine drin haben? Könnt ihr da mal schauen? das muss einer von diesen vielen Fehlern sein die hier seit der Umstellung aufgetreten sind :(

Mit enttäuschenden Grüssen

Earl°of°DarMoon

Meine ID.: 148/34678654

Keeper°of°DarkMoon gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

durch die Umstellung verhält es sich mit den Pets nun etwas anders und je nachdem, was du für Juwelen beim Pet gesockelt hast bzw. welchen Trainer du nutzt, kann es da zu unterschiedlichen Werten kommen.

LG

3. Earl°of°DarkMoon

Hallo,
    das kann aber nicht sein das ich mehr Schaden Empfange als andere mit schlechteren Steinen :(

Mit richtig Enttäuschten Gruß

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hast du im Schiff und Pet die gleichen Steine gesockelt? Gleicher Trainer mit identischer Stufe?
    Benutzt ihr Panzerplatten? Wenn ja gleiche Skillung in den Talenten?

5. Earl°of°DarkMoon

alles wie vorher, und ohne platten, dennoch hab ich mehr empfangenden Schaden :(

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

du brauchst beim Pet die Schadensvermeidung die haben nur noch Ausweichchance und das greift nicht bei NPCs. Die Ausweichchance bekommst du nur noch aus den neuen Petbeuteln die du kaufen musst

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bedenkt bitte, dass ihr vorher zum Teil andere Werte hattet und manche Steine anders umgetauscht wurden. Durch das defensive Futter gab es einen anderen Boni, als nun durch die Trainer.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.