Schadens Bug die 2te?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Moin,

wieso solltest du etwas verpasst haben ? Es gibt Spieler die derzeit eine Lücke ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Diese Lücke wird vermutlich am Montag geschlossen und Spieler die diese Lücke genutzt haben werden entsprechend bestraft werden.

Gruß
    Thread closed

Ahoi, vielleicht solltest du deine Vorschnelle art mal ablegen!
    Mir ging es darum, was ich mir darunter vorstellen kann/muss & wie ich vorbeugen kann, diesen "Bug" zu nutzen ohne es zu wollen!
    Fehler sind ja bekanntlich menschlich ;)

2. TheOnexD

Erklärung aus der Suppe

*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2016
  3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wenn das so läuft, wäre noch interessant welche Zeit zwischen dem login/logout liegen muss, bzw. darf?
    Ich meine es wäre ja durchaus denkbar, dass man die ganze Zeit mit dem Bug rum fährt ohne es zu merken?

4. TheOnexD

Eben, wäre schon gut zu wissen, inwieweit man diesem kack ausm weg gehen kann, ich fuer meinen teil, fahre fast immer mit späher & bin auch mal ausgeloggt wenn ich vom rauchen wieder komme, bisher hatte ich das problem zwar nicht, aber man weis ja nie.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben schon häufiger Ankündigungen veröffentlicht bei dem es um Bugusing ging und die entsprechenden Folgen. Eine Erklärung wie du sie hier verlangst gab es noch nie dazu, damit niemand dies extra ausnutzt. Ich kann deine Sichtweise absolut und vor allem das du die versehentliche Nutzung vermeiden möchtest verstehen, bitte verstehe aber das wir dazu keine weiteren Infos herausgeben können und düffen.

Wie eine wissentliche von einer unwissentlichen Nutzung unterschieden wird liegt am Ende bei Bigpoint. Die haben da aber entsprechende Erfahrung mit.

Gruß

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

tut mir leid Tibicus aber das ist doch ganz große Sch***e. Läuft doch im Grunde darauf hinaus jemand hinterher zu sagen, dass er was falsch gemacht hat.Jemand der z.B. die ganze Zeit Quintoren auf Reichweite schießt und dafür vielleicht ein Item nutzt, merkt ja gar nicht das er einen Fehler nutzt. Wenn der arme Kerl dann noch Kettenraucher ist, hat er die richtige A-Karte, weil er alles unwissend falsch gemacht hat?

Man kann doch auch einen Hinweis geben, ohne gleich die Methodik zu erklären.

TheOnexD gefällt dies.
  7. TheOnexD

seh ich genauso.

8. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Fehler - auch Bugs- fallen nicht vom Himmel.

Hier ist es immer die Verknüpfung von mehreren Arbeitsprozessen die üblicherweise von den Spielern so niemals genutzt werden würden.

Never say never - das gilt hier auch: drücke hier, drücke da und schwupps entsteht aus versehntlich gleichzeitig ausgeführten Operationen der nächste Bug. Unsaubere und mangelhaft getestete Programmierung tut :rolleyes: ihr Übriges.

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es wurde seitens der Mods eine Mail an das SeafightTeam geschickt in der die Variante "zufällige Nutzung" angesprochen wird. Wir warten nun auf weitere Rückmeldung. Wir können eure Bedenken verstehen und haben das auch entsprechend erwähnt. Was daraus nun wird liegt an Bigpoint.

Und einen Hinweis geben ohne die Methodik zu erklären. Wäre evtl. möglich, war aber dieses Mal seitens BP nicht vorgesehen, weshalb ich es auch so schrieb.

Ich hoffe aber, dass euch das etwas "zufrieden" stimmt. :)

Gruß