Schadens reduzierung ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _yo-asakura_13 gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    Seit dem gestrigen Update ist mein schaden um fast 600 DMG gesunken und nein ich hatte voher keine Polierten Läufe :) ... überall sehe ich das die Spieler mehr und mehr Schaden machen aber ich mache weniger ? Erklärung ? danke im vor raus :)

    Also ich habe die rampe in kastelle auf 6 (keine schadensauswirkung soweit ich weiß) ich besitze 35 admirals kanonen und den sextant auf 3 zudem bin ich auf schwarzpulver 5/5 und npc schaden 5/5 geskillt in den talentpunkten geskillt und dann besitze ich noch das voodo schiffsdeck ich habe somit 215 kanonen an board wovon 35 admirals kanonen sind un mein schaden ist geringer als voher ? ich habe gerade gelesen die kastelle funktioniert nicht richtig :) hoffe das das damit zusammenhängt

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  2. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    hmmmm ja könnte natürlich sein :cool::cool::cool::cool::cool:
     
  3. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    Ich habe es nachgeprüft und es liegt daran das mein montierter sextant nicht funktioniert -.-'''
     
  4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    Sextant funktioniert sicherlich, ich glaube das es die Pulverhörner sind, die nicht funktionieren. Getestet hatte ich mit 10 Admiralskanonen und ständigem an- und ausschalten von den Pulverhörnern und mein Schaden hat sich nicht verändert!

    Das MUSS mal ausführlich getestet werden, ich bleibe bei meiner Aussage.

    Grüße
     
  5. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    Ich glaube das es nicht alle schiffe sondern nur einzelne schiffe betrifft... also das mit der fehlfunktion der kastelle :)
     
  6. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    trotz dessen das ich kristall segen bekommen habe mache ich nur ab und zu 100 schaden mehr -.-' BP ich finde das nicht in ordnung. regelt das bitte mir fehlen 600 dmg und nun beinahe 1200 dmg seitdem ich den segen bekommen habe also bitte schleunigst drum kümmern danke ! -.-'


    19.02.2014 16:40:35Du hast den Kristallsegen erhalten.
    19.02.2014 16:40:33Du hast einen NPC der Angriffswelle 40 versenkt!
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
    *POLARKREIS* gefällt dies.
  8. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    ja Stangemann wie ist das dann mit dem kristallsegen ? bekomme ich den dann nochmal gutgeschrieben oder hab ich jetzt umsonst die bm gespielt ?
     
  9. hubi

    hubi Junior Experte

    also ich mach weniger wenn ich sie rausnehme,aber dauert irgendwie ein paar sekunden bis der schaden schwächer wird
     
  10. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    id
    [​IMG]
    [​IMG]
    User-ID:14/558034
    Pirat seit:19.11.2006
    letzter Login:20.02.2014
    Rang:Piratenbaron bei mir das selbe problem pulverhörner funktionieren nicht
    [​IMG]
    [​IMG]
    User-ID:14/558034
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Wegen dem Kristallsegen wende dich einmal an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  12. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Und was ist nun mit den Pulverhörnern?
    Habs nochmal getestet, die funktionieren nicht...
     
  13. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

  14. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    Stangemann wie soll ich denn das event spielen um mir das design zu erarbeiten mit so wenig schaden ? das ist ein imenser kugel verbrauch ! und wegen dem Kristallsegen werde ich den suppotr anschreiben
     
  15. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    kristallsegen ist selten und dann sowas das ist schade
     
  16. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Ich denke auch, daß die Kastelle überprüft werden sollten.

    Gerade der " montierte Sextant " und die " Pulverhörner ".

    ich habe ebenfalls das Problem des erheblichen, durchschnittlichen Schadensverlustes und vor Allem sehr unregelmäßige Schadenshöhen trotz voll ausgebauter Kastelle.
    Schwankungen zwischen 600- 1000 HP pro Salve sind seit den mehrfachen " Schadensanpassungen " die Regel.

    Vor den " Schadensanpassungen " hatte ich diese starken Schwankungen nicht.

    Kastellentwertung in Serie, oder wie soll ich das verstehen ?

    In diesem Sinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.