Schadensberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argo144 gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Hallo zusammen

Ich habe zurzeit eine Schadensvermeidung von 36% und eine Ausweichchance von 36%. Ist es normal das ich mit diesen Werten von den Warriors, auf der Karte 21, 70k dmg bekomme? Ich sehe nie jemanden der soviel Schaden bekommt.

LG Argo

2. Victoriis

Victoriis Laufenlerner

Hast du auch Spanten Stufe 1,2 oder 3 auf deinen schiff 36 % ist nicht viel. zu dem kannst du im Talentbaum deine schadensvermeidung auch noch ausbauen.Und über Juvelen.

3. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Danke für die Tipps aber ich weiss das die werte noch nicht allzu hoch sind aber trotzdem finde ich, das der schaden den ich bekomme zu hoch ist.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Prüfung des Schadens und auch der Schadensvermeidung findet ausschließlich über den Support statt, da wir die dafür notwendigen Daten nicht einsehen können.

Gruß

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Argo144,
    nun ja, vielleicht gibt es doch eine Antwort.

Deine 36% Dodge wirken zum Einem nur zu 6%. (130% - 36% = 94% Hitchance des Warrior's)

Deinen Schadensvermeidungswert i.H.v. 36% habe ich in die Formel eingegeben, und dein erlittener Schaden vom Warrior i.H.v. ca. 70K ist (leider) korrekt.

Wie die Vorredner Dir bereits mitgeteilt haben:
    Schadensvermeidung ausbauen.

P.S. Um den vollen Schaden am Warrior zu verursachen brauchst Du 170% NPC Hitchance. (170% - 70% Dodge Warrior = 100% eigene Hitchance).

6. angel-.

angel-. Aktiver Autor

wo genau finde ich dies da bei mir etwas ähnliches vorliegt nur anders rum ich mache zu wenig dmg am npc

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

angel-,
    mit "dies" meinst Du das Bild, bzw. die Datei?
    Eigentlich gar nicht.

Grundsätzlich sind 170% NPC Hitchance auf den Commonwealth Maps nicht verkehrt. Mehr NPC-Hitchance wäre nur erforderlich bei Guardian (siehe Bild), oder Tyrannous, Revenge II, Imperius, Triumph u. auch den Lion-Map NPC's.

Wie auch immer,
    kontrolliere deine Voreinstellungen, insbesondere den Offizier Sellsword Lv1/2/3. Achte auf deine angezeigte Hitchance pro Voreinstellung - u. dann hau rein.;)

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingagsfrage zum Support gehört und alles andere eher in die Userecke, mach ich hier einmal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.