Schadensbug "Verfehlt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Ute-darf-das- gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Guten Morgen,

Soeben ist mir ein Fehler aufgefallen bei dem ich auf der Behemot-Raid von einem anderen Spieler beschossen wurde, aber nur 1 von ~8 Salven Schaden verursacht hat.
    Die Anderen Salven wurden nur mit "Verfehlt" gekennzeichnet.

Mir viel auf, dass ich nach Betreten der Raid-Map folgenden Buff/Debuff hatte:

Da ich mir logischerweise nicht erklären konnte, was dieser bedeutet wagte ich einen kurzen Blick ins Logbuch.
    Hieraus entnahm ich folgenden Auszug:

03.02.2017 02:55:38
    Du hast 1 x labels_Buff_117 erhalten. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    03.02.2017 02:55:38
    Du hast 1 x labels_Buff_118 erhalten. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.

Ich habe im Chat und auf dem Teamspeakserver nach Ähnlichen Situationen gefragt und auch mehrere verschiedene Fälle geschildert bekommen, alle wurden auf den Raid-Maps verzeichnet.

Ebenso hatte jemand die Vermutung es würde mit der Arena zusammenhängen, auf der ich einige Stunden zuvor, bevor ich mich ausgeloggt habe auch war, jedoch konnte ich diesen Fehler zuvor auf den normalen Karten nicht verzeichnen.

Ich bitte also um Weiterleitung und eine eventuelle Aufklärung.

MfG

EDIT: Mit aktivem Buff/Debuff die ganze Situation nachgestellt, aber kein Fehler gefunden.. (Hierbei Danke an die Unterstützung)

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eine Erklärung der beiden Buffs findest du >>hier<<.

Gruß

-Ute-darf-das- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.