schadensfrage ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von joerg360 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerg360

joerg360 Laufenlerner

Wie kann es sein das wenn ich auf karte bin und einen schaden von 8300-8600 mache und nach einer weile einen schaden von 7300-7600 mache das ganze ohne Schwarzpulver, nehme ich Schwarzpulver dazu bleibt der hohe schaden. Schaden mit hohl.

2. †Steinhäger†

†Steinhäger† Laufenlerner

Ist bei mir genauso wie bei dir mal sehen was ihnen dazu wieder einfällt.

3. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Treffchance Pet draußen ? irgendwas verändert an Kanonen , Kastelle oder Talenten ?

4. joerg360

joerg360 Laufenlerner

habe nichts verändert.

5. joerg360

joerg360 Laufenlerner

es sei vielleicht hängt es mit dem Petfutter zusammen muss ich noch mal beobachten

6. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Wenn ich mich nicht irre ist derzeit nen Fehler dass wenn man Petfutter aktiviert hat das Pet keine Extra Bonis mehr

7. joerg360

joerg360 Laufenlerner

ok werde es weiter beobachten

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wenn das passiert, solltest Du Dich einmal komplett aus und wieder einloggen und alles sollte so sein, wie vorher.

VG

9. joerg360

joerg360 Laufenlerner

danke für den rat, es liegt am Petfutter.

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann mache ich hier mal zu.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.