Schadenspunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dragonflight gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonflight

Dragonflight Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe 60......55 Pfünder, die machen aber nur 5000 bis 6000 Schadenspunkte mit E-Muni, ist das normal ?? ich habe nach 4 Jahren wieder angefangen zu spielen, hatte damals level 20 Schiffe, habe die Schadenspunkte anders in erinnerung !!für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

2. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

Du hast nur 60st. 55er Kanonen auf dem Schiff..?

3. Dragonflight

nee....lach 60.....55 Pfünder und 65....50 Pfünder, habe aber erst vor 14 Tagen wieder neu angefangen, aber 5000 bis 6000 Schadenspunkte mit den 60....55 Pfünder kommt mir so wenig vor, hatte am Anfang mal mit allen 20.000 Schadenspunkte, jetzt aber nur ca. 9000 bis 9500 mit E-muni

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du insgesamt 125 Kanonen hast und weder Talente, Kastelle und/oder das Juwel "Rubin" hast, kommt der Schaden hin.

LG

5. Dragonflight

Danke

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossenen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.