Schadensregulierung und Ihre Folgen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HochdieTassen gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Also ich mache seit dem Sync. 10 k weniger Schaden - ka warum weshalb wieso - ich spare angeblich Muni pro Salve muß aber mehr Salven ballern wie vorher - das ist wie immer BP-Logik.

Bitte einmal überprüfen ob das so seine Richtigkeit bei mir hat. 10.000 weniger finde ich ne Frechheit.
    Alle Kanonen/Decks an Bord und sind auch gleich geblieben.

Gruß

HochdieTassen(ID : 283/28112489) D3

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

und jetzt kommt ein Mod daher der hier zu macht und dich auf eine nutzlose gesprächsrunde verweißt.

Es wurde geändert, deine Werte sind richtig, aber einen Grund, WARUM das so ist, wird dir keiner nennen können weil keiner
    ihn kennt...

3. @ hoch die tassen bevor wieder jemand ohne hilfe hier zu macht, hast du adleraugen aktiviert? wenn ja ausmachen verbrauchst die dinger jetzt bei jeder entfernung und jeder salve deswegen auch der verminderte schaden!
    noch´n kleiner tipp für leute die die map im tab nicht mögen, spielstarten mit rechtsklick und link im neuen fenster öffnen f11 für vollbild ( wenn f11 nicht direkt geht mal in die adressleiste klicken und dann f11) und über "instant viewer" zwischen map und homseite wechseln.

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das du nun weniger Schaden machst ist leider, derzeit so gewollt bzw. in Verbindung zu setzen zu dem geringerem Muniverbrauch pro Salve.

Es wird derzeit in den Leinwänden aber eine sehr sehr große und durchaus auch emotionale Diskussion zu dem Thema geführt, da die Reaktion der Community ja eindeutig negativ ist.

Gruß