schadensvermeidung 90%?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™[†Δ†] gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mir fahrn hier schiffe rum,einer speziellen griechengilde,die werden vom sleipnir grade mal 295 hitpoints abgezogen,und mir fast 3000 pro schuss.
    iss das überhaupt möglich oder wieder ein bug betrug?

iss klar mit endsprechendem juwel wird das gehn,aber wer hat schon solche stufe??

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

melde dies bitte mit ID der Spieler beim Support.

Gruß

3. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Gepanzerter Rumpf(Kastelle): reduziert den Schaden, den Dein Schiff durch Kanonenkugel-Beschuss erleidet, um 12%
    Voodootrugbild(Kastelle): reduzierst die Trefferchance von Spielern und NPCs getroffen zu werden, um 6%
    Goldfutter Defensivpaket: weniger Schaden: % 15
    Juwel:Bis zu 17% Schadensvermeidung
    Juwel:Bis zu 12% Ausweichen
    Spezialjuwel: 5% Auf Panzerplatten
    Pet: Bis zu 15% Ausweichen
    Agwes Panzerplatten: verringert den Schaden, den man erhalten würde, um 10%.
    Schild des Agwe (Talente): 12% Schutz (Wirkt nur auf Agwes Panzerplatten)
    Super Panzerplatten: Die Super Panzerplatten verschaffen Dir einen zusätzlichen Schutz. Dein Schiff erleidet 10% weniger Schaden
    Nebelwand (Schwarzmarkt): So eine Erbsensuppe! Verwirre Deine Feinde mit einer Wand aus Nebel und tauche nach dem Kauf 14 Tage lang mit einer 5 % niedrigeren Chance getroffen zu werden ab.

Ich z.B habe Gepanzerter Rumpf(Kastelle),Voodootrugbild(Kastelle),Goldfutter Defensivpaket,16% Schadensvermeidung (Juwel),Pet mit 10% Ausweichen,Agwes Panzerplatten,Schild des Agwe (Talente) und selbst ich bekomme nur 800 Schaden von den Sleipnire

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  4. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Im Moment maximal möglich
    Panzerplatten mit Schild des Agnes mit spezialjuwel = 27%
    Stein = 17%
    superpanzerplatten = 10%
    goldfutter = 15%
    Kastelle = 12%
    gesammtschadenreduzierung = 27+17+10+15+12= 81% (keine Ahnung ob diese Formel wirklich so von Seafight benutzt wird)

Pet = 15%
    Juwel = 12%
    Kastelle = 6%
    Nebelwand = 5%
    Gesammtausweichchancen = 15+12+6+5 = 38%(keine Ahnung ob diese Formel wirklich so von Seafight benutzt wird)

Dann wäre noch die frage wie sie diese beiden zusammenrechnen.
    Möglich wäre:
    Schaden*Schadenreduzierung%ausweichchancen

3000*0.19*0.62 = 353.4

Aber die wirklichen Formel kennt nur Bigpoint, also musst du dich an den Support wenden :)

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

intressant...danke für die zahlreichen antworten.....irgendwas muss ich falsch machen..hmmm..

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.