Schadensvermeidung, Ausweichchance schnell verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Hi,

zum einen wollte ich erstmal wissen, was besser ist, Schadensvermeidung oder Ausweichchance. Ich nehme mal an Schadensvermeidung, aber zu 100% bin ich mir da auch nicht sicher.

Und 2. wollte ich gern mal wissen, wie ich beides oder das bessere von beiden am schnellsten verbessern kann, da es mich echt nervt, ewig zu brauchen, um mal ein paar Warriors oder Renowns zu schießen.

Aktuell macht ein Warrior bei mir einen Schaden mit knapp unter 100k. HP bzw VP. Bei manchen ist es gerade mal ein Viertel so viel aber dennoch viel Schaden, von daher würd ich gern wissen wollen, wie ich da hinkomme. Also am schnellsten, günstigsten, wie auch immer.

2. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Schadensvermeidung ist das Gegenstück zu Schaden... Ausweichchance das Gegenstück zu Trefferchance... also Schadensvermeidung.
    Schadensvermeidung bei Kastelle,Talente,Schiffsstein,Petstein,Guardian Offizier und Spanten aus dem Payment würden dir helfen.

Gruß
    StrikerShark

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wir solch eine Beratung nicht machen, hab ich Dich mal in die Userecke verschoben.

Gruß

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

FlyingKerbecs,
    du kannst dich hier mal durchlesen:
    https://board-de.seafight.com/threads/ueberleben-auf-den-commonwealth-karten.82193/

Allgemein:
    Warrior: 130% Hitchance vs. deine Ausweichchance, u. 120% Kanonenschaden vs. deine Schadensvermeidung, u. 70% Ausweichchance vs. deine Hitchance.

Wenn Du an den Offizier Commonwealth Guardian Lv2 heran kommst, besteht die Möglichkeit den Schaden vom Warrior sehr stark zu reduzieren. Klar, fehlt dir dann jede Menge Hitchance, u. du machst auch wesentlicher weniger Schaden (da kein Commonwealth Sellsword aktiv ist).
    Dennoch denke ich, dass dies die einfachste "billigste/schnellste" Möglichkeit ist.
    Wenn Du keine Feinde hast, u. du tatsächlich auf ungefähr 130% Dodge/Ausweichchance kommst, kannst Du sogar ganz gelassen den Warrior mit Hohl schießen.

StrikerShark gefällt dies.
  5. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Alles klar vielen Dank PROMETHEUS :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.