Schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $Hackebeil$ gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Hackebeil$

$Hackebeil$ Laufenlerner

Hallo,
    wie kann es sein, das ich bei ausgebauten Kastellen (Bug gepanzerter Rumpf und Voodoo Voodoo-Trugbild) sowie Pet z. B. Bjorgold (5% Schadensvermeidung) keinerlei Schadensvermeidung bzw. Vermeidung krit. Schadens oder Vermeidung krit. Treffer habe?
    Die Anzeige in der Schiffsübersicht ist bei beidem 0. Was muss ich machen um dieses zu skillen?
    Vielen Dank für eine fachliche Antwort.

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Bzgl. der beiden Neuen Punkte im Übersichtsfenster soll das wohl etwas mit dem Blutrausch zutun haben.

Machete wollte dies nochmal genauer ansehen :) soweit ich mich noch erinnere :) da dort wohl etwas nicht ganz passt :)

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie нuıı schon richtig geschrieben hat muss ich da nochmal nachfragen wofür das genau steht.

Grüße

Ivitho und нuıı gefällt dies.
  4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hallöchen,

lang ists her, aber hier bin ich. :)
    Also skillen bzw. aufwerten ist noch nicht möglich. Finde die versteckte Botschaft und du hast die Antwort. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.