Schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Mal eine Frage. Wie setzt sich die Schadensvermeidung in der Schiffsausstattung zusammen?
    Laut Anzeige in der Schiffsausstattung steht bei mir 29,5%.
    Laut meiner Ausstattung in meinem Schiff habe ich Schiffs Edelstein Schadensvermeidung 18%, Pet Edelstein Schadensvermeidung 13,5% und Aglitäts Trainer Stufe 3 mit
    2% Schadensvermeidung. Ergibt eine Summe von 33,5%. Nun besteht ein unterschied von 4%, Wo sind die geblieben ?

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Phoenicks[RiP],

wo Deine 4% hin sind, kann ich natürlich nicht sagen, aber noch ein Hinweis.
    Das Kastelle "Gepanzerter Rumpf" zählt ebenfalls zum Wert Schadensvermeidung.

Hast Du dieses Kastell drin? Wenn ja, welchen Wert hat es? Wenn es 14% auf
    Stufe 7 wären, dann fehlen 18% und das wäre der Wert Deines Steines im Schiff.

Nur ein Ansatz, aber wer weiß.

Gruß *Jedimeister*

3. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

sicher das du net ausweichchance verwechselst?

mfg

4. Phoenicks[RiP]

Stimmt Jedimeister, die 14% von den Kastellen, gepanzerter Rumpf, fehlen ja auch noch. Somit fehlen dann 18% ! Das wären dann die Edelsteine aus meinem Schiff die fehlen würden!
    Und Frigga ich meine Schadensvermeidung, da jeweils Schadensvermeidung an den Edelsteinen steht!
    Bitte doch mal Prüfen.
    ID: 283/27978056

5. Phoenicks[RiP]

Ich habe gerade nochmal nachgesehen und nun ist meine Schadensvermeidung 47,5%, so wie es eigentlich sein sollte. Habe keine Veränderung vorgenommen. Anscheinend war ein BA in meinem Schiff und hat da etwas verändert.

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Unter Schadensvermeidung wird jedoch auch nicht alles berücksichtigt. Was fehlt ist, Panzerplatten, Schild Agwe, Superpanzerplatten, u. Aventurin.
    Wahrscheinlich hast du den gepanzerten Rumpf deaktiviert/aktiviert. Oder das Design, die Voreinstellung mal gewechselt. Ich denke aber du hast selbst die Differenz in der Anzeige in Höhe von 18% beseitigt.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Deine Anzeige ja nun stimmt, mach ich hier mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.