Schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von berlinerboot gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Dann hast einfach Pech mit den 5% Toleranz

Desweiteren wenn du mehr Schäden auf des noch machst zb. Durch ein krit erhöht der Hirsch ( npc) oft ebenfalls sein schaden um 5% und das 2-3 Schüsse lang

Deswegen es variiert oft auch auf den schaden den du anrichtest....

Zu Prometheus Aufklärung ,diese stimmt zu 100%

Wenn du 1% mehr Schadensvermeidung hast und dennoch die 5% mehr Schäden vom Hirsch erlangst ,bist du schonmal bei 4% da bekommst den Unterschied leicht zu sehen schonmal

Fg

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

berlinerboot,
    du stehst mit deiner Haltung einem zuverlässigen Ergebnis ein klein wenig selbst im Weg.
    Ich kenne z.B. Leute seit 10 Jahren. Und weißt du mit wem ich solche A/B Vergleiche fabrizieren würde?
    "Mit Niemanden".

Hat Nichts mit den Personen zu tun - alles Pfunds-Kerle!

Was man heutzutage alles auf dem Schirm haben muss, alles vergleichen muss, nochmal genausten kontrollieren muss, tue ich keinem Mitmenschen an-->das ist zumindest meine Erfahrung.

Heutzutage nehme ich meine eigenen Zweit-Accounts, oder "spitzel" Account B.

Was den empfangenen Schaden vs NPC's angeht, den kann ich exakt simulieren, da ich meine Werte kenne.

Um die Werte/Elemente wirklich abgleichen zu können, solltet ihr basierend zum Bild in Beitrag #7, Punkt für Punkt alles in aller Ruuuuhe durchgehen.:cool:

Und selbst dann gibt es keine Garantie (ohne den Spitzel), dass dein Kollege sich nicht zufälligerweise vertan hat, oder ihm einfach der Schalk im Nacken sitzt. Vielleicht ist auch Dir ein "Fehler" im Bereich Ausweichchance unterlaufen?o_O

Ebenfalls irreführend ist z.B. auch die Kastell-Anzeige 8_8, welche in der max. Form nur angezeigt werden sollte, wenn Slot und Kastell-Feature, Beide tatsächlich auf Stufe 8 sind.

Das Ganze ist nicht einfach, und erfordert jede Menge Konzentration - schnell, schnell hier u. da mal einen Blick darauf werfen funktioniert definitiv nicht.

3. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

ja ich werde es mir noch mal ansehn aber danke euch allen für die hilfe

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.