Schadenvermeidungs Juwel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Evil*Death* gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Evil*Death*

*Evil*Death* Laufenlerner

Weiß zufällig einer wie man den 10% Juwel für die Schadensvermeidung bekommt? Außer dem Apricum Design bitte! Das besitze ich bereits, will aber 2 Kriegsdesigns haben deshalb brauche ich einen 2ten, könnte mir jemand jegliche Möglichkeiten nennen um solchen zu bekommen?

2. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Aeronautilus bekommst Du das Juwel auch, gibt es aber nur bei Events :)

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

in folgenden Designs:

Aeronautilus

Kanonenslots: 105
    Grund HP: 75.000
    Zeitpunkt des ersten Erscheinens: Valentinsevent 2013.
    Juwelen:
    • Roher Rubin: + 5% Kanonenschaden
    • Geschliffener Aquamarin: + 10% Schadenvermeidung
    • Gepresster Saphir: + 10.000 Voodoopoints

Und im Coronis befindet sich der Gesplitterter Aquamarin (+ 1% Schadensvermeidung).

Mehr Infos zu den Schiffsdesigns findest Du hier.

LG

нuıı gefällt dies.
  4. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

5% Kanonen Schaden? Was ist mit den Leuten die das Design damals bekommen haben, habe die dieses Juwel "dazu bekommen" oder fehtl den das jetzt weil ich habe es nicht meine ich.

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,
    jap, dieser Juwel ist dort auch enthalten. Hast Du ihn denn schon aus dem Design entfernt und eventuell geschliffen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.