schädel sind immer weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von glühwürmchen(B°F) gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glühwürmchen(B°F)

glühwürmchen(B°F) Laufenlerner

hallo ich mache jetzt zum 4.mal die quest für die pp 27 warum sind immer meine schädel weg

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hast du die PP zwischen durch gestartet und abgebrochen? Dann wäre alles in Ordnung, dann mit dem Start der PP sind die Schädel weg.

3. glühwürmchen(B°F)

ja hab die gestartet aber ich brauche die schädel doch und dann den admiral

4. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Beim Starten und Abbrechen der PP verlierst du die Schädel.

Gruß

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Die Schädel bezahlst du sozusagen für die PP, dann musst du noch den Abschuss vom Imperius bekommen, dann ist die PP geschafft.

6. glühwürmchen(B°F)

danke ,noch eine frage wo für sind die gemusterten kisten ?hab 2 davon

7. andraste

andraste Stammspieler

22/1

8. Du Machst zuerst 5 Tage lang deine Schädelquesten, bis du alle zusammen hast... Dann startest du deine PP und "zahlst deine Schädel" dann fehlt dir nurnoch der Abschuss/ die Enterung, was auch immer du benötigst...

Du musst bedenken, du kannst keine Schädel mehr sammeln wenn du die PP bereits gestartet hast!

wie @andraste bereits sagte... Die gemusterten kisten sollte der "Müll" auf der 22/1 sein...

9. bengel75

bengel75 Junior Experte

Name: Gefährliche Lieferung
    Aufgabe: Sammle 5 Frachten, liefere 1 Gemusterte Kiste zu Monroe Robinson, liefere 1 Gemusterte Kiste zu Oswald Murray (Frachten befinden sich auf der 22/1, die gemusterte Kiste ist dort auch erhältlich)
    Voraussetzung: Quest "Die Sterling-Lösung" abschließen
    Belohnung: 35.000 Gold, 3.760.000 Erfahrungspunkte

Die gemusterten Kisten musst du dann zu den beiden Questgebern bringen die eine ist auf 22-1 und der andere im Hafen 17-1. dann ist die Quest erfüllt.

Gruß Bengel

10. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

da die Fragen geklärt sind, mache ich hier dicht.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.