Schädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 8 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Bekomme ich nur Schädel wenn der Gegner Voodopunkte hat??

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Nein, es gibt auch Schädel dafür, wenn Du HP zerstörst, allerdings gibt es in der Tat mehr, wenn Du ihm auch VP abziehst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2018
  3. Blaue_Rose.

Dann sag mir bitte wie es manche Spieler hier hinkriegen das sich das Schild nicht Repariert

4. angel-.

angel-. Aktiver Autor

einfach dauerhaft fahren und angeschossen werden^^

5. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

will ich sehen wie das die meisten hier so hinkriegen, hier stehen einige im Spiel ohne voodoopunkte zu reppen. Ich denk eher da ist wieder ein Trick dahinter

6. Leider nicht nur da, auch beim Schädelklau gib es böse Tricks, 600 Schädel zu verlieren, da will ich nicht wissen was da wieder läuft!!!!
    Er einen Schädel sichtbar und ich drei und verliere diese Masse. Es gibt einfach sehr gute Programmierer bei den TRs , egal auf welchen Servern. Für mich hat sich das Schädel sammeln, ähnlich des Goldes erledigt.
    Gruß an Alle

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Es gibt keine "bösen Tricks" dabei ;)
    Wie viele Schädel jemand gewinnt/ verliert ist einfach davon abhängig, wie viele Du und Dein Gegner hast.
    Nehmen wir mal an, dass Du 6.000 hast und Dein Gegner 1.000:
    In diesem Fall werden ihm 3 Schädel für Dich angezeigt und Du siehst ihm mit einem, er wird um einiges mehr an Schädel von Dir bekommen können, als Du von ihm.

Dass Spieler tlw. Schädel verloren haben, völlig egal wie viele sie hatten und auch ganz ohne Gegner ;), war ein Bug, den wir heute gefixt haben.

8. Ja, wenn du das glaubst, ok! Aber viele haben ihren Glauben an BP schon lange verloren oder in der Schublade abgelegt. Deshalb ist es schon klever gemacht, dass der Gamer nicht sieht ob sein Verlust rechtens ist. Wieder ein Punkt um unzufriedene Spieler/innen zu bekommen. Das darfst ruhig an die Geschäftsleitung weiter geben. Kunden kann man mit dieser Neuerung, nicht halten.

Wilson gefällt dies.
  9. Ich freue mich über solche Zahlen, 6000, bei einer Spamrate von 1 Npc/30 min. pro Map und dabei spamen sie nicht mal auf alle Maps.
    Somit begibt man sich ungewollt in den Kreis der 24/7 Dauerspieler, dass man eine solche Zahl bis zum Öffnen des Schwarzmarktes regulär erreicht.

10. JohnRackham

JohnRackham Guest

Also mal davon abgesehen, dass ich beliebige Zahlen als Beispiel genommen habe, spielen die Event Schiffe bei diesem Event kaum eine Rolle und werden immer weniger, je mehr Schädel im Spiel sind und zwar nur eine bestimmte Anzahl, desto wenige Event Schiffe, ist die bestimmte menge erreicht, spawnen sie gar nicht mehr.
    Es ist ein PvP Event.

AuTomatiKk_ und -massel77- gefällt dies.
  11. Blaue_Rose.

Und trotzdem Fahren einige Schiffchen ohne Voodopunkte rum,das reppt sich nicht obwohl die still stehen!!!

12. Blaue_Rose.

08.11.2018 16:50:15
    Du hast 13 Battle Points erhalten.
    08.11.2018 16:50:15
    38xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    08.11.2018 16:50:11
    54xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    54xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    49xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    Du wurdest von 1 x Eisbrandmunition getroffen. Grund: Angriffsnebenwirkung.
    08.11.2018 16:50:07
    82xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

Warum verliere ich die Skulls wenn ich den Kampf gewonnen habe?

13. hu hu Leute, bitte wegen so einen Schwachsinn, welcher BP verbrochen hat, an die Wäsche anderer gehen!

14. Das heisst einfach gesagt, um keine Schädel zu verlieren mit 10 hp s rumfahren und Bps verteilen, ist doch irre ,oder???

15. Blaue_Rose.

Das war eigentlich meine Frage,worauf ich keine vernüftige (logische) Antwort bekam

16. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

Dasist nur moglich wan man uberhaupt keinen vodoopriester hat oder was nutzt was nicht darf

17. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das ist bestimmt ein bug wie immer

18. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ein Fehler ist uns nicht bekannt, wir halten das aber weiterhin im Auge. Das Event ist mittlerweile beendet und ich gehe davon aus, die Eingangsfrage ebenso. Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.