Bug Schädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von J.B.O. gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

Gab es eine bannwelle oder wurden die Schädel nur aus dem System genommen?

2. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

danke für diese tolle beschreibung des problems, jeder weiß genau, was du meinst

ironie aus: kopf einschalten und nochmal beschreiben

†KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  3. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

Bugfix:
    - Spieler konnten viel mehr Kristall Schädel erhalten, als sie sollten

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Glaube da wurde bei der Sync Nachricht was entfernt, denn wenn ich mich recht entsinne stand da was von " das man die Event Schiffe hochheilen konnte " und somit mehr Schädel erhalten konnte.

Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  5. firescore

firescore Foren-Graf

bringt doch eh nichts die skull npcs zu ballern ... dann hat man über 600 schädel und alles was drüber ist wird man einfach unter wasser gehalten ... ich schaffe es vll für 1 std über 600 zu haben aber bei der mega menge an npcs ist man bevor man den nächsten hat wieder auf 600 von daher können sie ie kacke behalten ... sorry für das wort aber ist so

edit:

Du wurdest von XXXXXX versenkt.
    25xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    Du wurdest von 1 x Schädelmunition getroffen. Grund: Angriffsnebenwirkung.
    25xCrystal Skulls wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    Marquest1105 gefällt dies.
  6. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

Es wurde dort auch was entfernt.es hieß, das die Schädel vom System wieder abgezogen werden. Die Frage war halt, ob nur abgezogen oder auch gesperrt wurde

7. firescore

firescore Foren-Graf

warum sollten die spieler gesperrt werden ? mit was für na begründung schießen von npcs ??

8. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

Wegen Bug Ausnutzung

9. firescore

firescore Foren-Graf

es war ein spiel problem das mehr schäde raus gegangen wurde ... die schädel wurden wieder entfernt die zuviel raus sind und damit war das thema raus ... wen du fürs npc heilen und schießen jemanden ballern willst das spielen noch 5 leute auf dem server haha ^^...

oder ist es deiner meinung nach auch verboten den valencia admiral wieder voll reppen zu lassen das 5 andere auch ihre quest oder pp machen können ?

10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Sperren glaube ich nicht, denn es ist ja eigentlich nicht möglich NPC zu heilen und wenn jemand das so gemacht hat und es war möglich zu heilen wäre es auch denkbr das sie vergessen haben es in den FAQ zu erwähnen.

Ist doch alles möglich bald.

Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  11. firescore

firescore Foren-Graf

ich freue mich schon wen ich solar segel bekomme und meine ionen kanonen dadurch voll laden xD

°Hydra° gefällt dies.
  12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben die übermäßige Anzahl der Schädel aus dem System entfernt.
    Soweit alles klar??

Gruß

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nein

Was bedeutet übermäßige anzahl ?
    und was ist die normale Anzahl ?

14. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Genaue Zahlen werde ich hier nicht näher erklären. Es gibt eine bestimmte Anzahl an Schädel im System und alles darüber hinaus wurde entfernt.

Gruß

15. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

Also gab es für den Bug nutzen keine sperre ,sondern die Schädel wurden vom Account runter genommen?

16. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

was genau war denn der bug, der deiner meinung nach dazu berechtigt, spieler zu sperren?
    Wenn es das heilen der NPCs war: das war schon vor jahren bewusst möglich, und dafür kannst du niemanden sperren
    Wenn es die schädelausbeute beim heilen war: davon konnten betroffene spieler ja nichts wissen, solange es nicht offiziell als bug angekündigt war

wo keine grundlage ist, lässt sich auch nicht handeln :)

17. Es gibt eine bestimmte Anzahl an Schädel im System und alle darüber wurden entfernt.
    Von wo denn? Von den Accounts? Wonach seid Ihr gegangen?

18. toxon

toxon Laufenlerner

Doch es wurden einige Spieler gebannt die denn Bug genutzt haben .

19. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

kennst du jmd persönlich,oder woher hast du dein wissen- haste vl auch ne glaskugel^^

20. toxon

toxon Laufenlerner

ja kenne welche persönlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.