Schädelmarkt verschoben ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von John†Mc†Lane[Co§] gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Ahoi Piraten,

Wir haben uns dazu entschieden, den Kristallschädel und Schädelflotten-Schwarzmarkt zu verschieben. Der Schwarzmarkt öffnet somit morgen, den 13. November um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) und endet am Mittwoch, den 14. November um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Euer Seafight Team

https://board-de.seafight.com/threa...schaedelflotten-event-2018.82487/#post-542055

Das ist ja mal wieder ein Witz. Nachdem er erscheinen sollte kommt so ein Post von Euch?

2. Ist doch jedesmal das gleiche , wer sich da noch wundert wieso überlegt umsonst. xD
    So wie bei fast allen Neustart es wird etwas aufgespielt und im nachhinein kommen neue Fehler ans Licht.

Gevatter-Tod gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

4. .Suppenkasper.

.Suppenkasper. Laufenlerner

Warum dieser Schwarzmarkt verschoben wurde will er bestimmt wissen.
    1. Weil zu viele Schädel im Umlauf sind. Müssen vielleicht erst noch welche ins Nirvana verschwinden.
    2. Wurden die Preise im Schwarzmarkt zu tief angesetzt?
    3. Wurde der Schwarzmarkt noch gar nicht gefertigt?
    4. Verschieben wir einfach nur mal so um die Spieler zu ärgern.

Mir würden da noch mehr Sachen einfallen.

..MOLLY.. und John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn der Schwarzmarkt verschoben wird, machen wir das ganz sicher nicht, um euch Spieler damit zu ärgern. Es wird ganz bestimmte Gründe haben. Wieso der Schwarzmarkt verschoben ist, können wir nicht sagen, aber der Betreiber hat dies so entschieden, aber er wird ja geöffnet, wenn leider auch etwas später.

Gruß

6. Ahoi Piraten,

Wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisastion beinhaltet folgende Änderungen:

Bugfix:
    - Wir werden einen Kristallschädel-Exploit beheben.

Euer Seafight-Team.

Hallo,

möglicherweise wurde der Markt wegen dem Exploit verschoben. Spieler, die diesen genutzt haben müssen bestimmt erst noch gefiltert werden um die Schädel zu entfernen.

Gerne, lieber Schoki, erfahren wir mehr über diesen Exploit, nachdem er gepatched wurde, um die nötige Tranzparenz zu schaffen.

Grüße

P.S.
    Ich finde es auch nicht so prickelnd, mich heute Abend wieder nicht einzuloggen, um meine Schädel zu behalten...
    Ich hoffe das Sammeln war es wert! Das erfahren wir wohl oder übel erst morgen.

John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  7. .Suppenkasper.

Damit meinte ich auch nicht Euch Admins die sich hier uns stellen sondern den Betreiber. Falsch ausgedrückt.

..MOLLY.. und John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  8. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Nun die Frage : das Event wäre ja 1 Tag länger gelaufen wie der spezielle Schwarzmarkt :)

Aktuell habe ich 800 Schädel :/

Wenn ich aber morgen Preise von 1000 Schädel sehe oder sowas ,wie soll ich dann an die anderen Schädel kommen ?

Oder wird das Event um 1 Tag verschoben ?

Und was passiert mit den Schädel die ich nicht einsetze ? Behalte ich die durchgehend ? ( Sprich gehen die denn in ne Art Schatztruhe bis zum nächsten Event dieser Art )?

Oder muss ich die Befürchtung haben sass ich alles verliere

Falls ich es nett schaffe im morgigen Tage in zu kommen ?

Fg

..MOLLY.. und .Suppenkasper. gefällt dies.
  9. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Super SF, man kann sich auf Sie verlassen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

..MOLLY.. und .Suppenkasper. gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Selbst wenn heute der Spezielle SM auf wäre um 12 Uhr, dann hättest Du immer noch die 800 Schädel weil zum Zeitpunkt des öffnen des SM die Eventschiffe entfernt werden.

So in etwas steht es in den FAQ.

Auszug aus den FAQ : Während dieser Zeit, in dem der Kristallschädel-Schwarzmarkt geöffnet ist, erscheinen keine NPCs der Schädelflotte.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    ..MOLLY.. gefällt dies.
  11. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

sofern ich diese Eventmechanik verstehe, wirst du sie wohl bis auf 600 Schädel runter verlieren.

..MOLLY.. gefällt dies.
  12. Cosmo_und_Wanda

Wieso sollte ich diese verlieren ?
    Ich habe mir die Schädel erspielt :/?
    Und wenn ich nun die am ersten Tag mir erspielt habe und bis zum letzten Tag ausgeloggt bin dürfen sie mir die Schädel nicht nehmen :)

13. Cosmo_und_Wanda

Dann ist dies aber nicht produktiv...

Weder für Kriegfahrer welche 5000+ besitzen noch für welche wo keine Chance haben durch bo..ter und andere Spieler

:/

14. Reppi

Reppi Foren-Grünschnabel

Was versprecht ihr euch von den schädeln dass ihr euch nicht mehr einloggt? 4npc =600 Schädel für ca 20 Schuss muni.
    Da bekommst vlt n legba Amulett für aber mehr auch nicht

15. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Dann hat es sich ja gelohnt :D. Wobei wenn man bedenkt das gößere die 5k haben schon durch einmal versenken 2k verlieren denke ich, dass die Preise nicht so extrem sind. Die Skull NPC waren ja nur zur Einführung der Währung gedacht.

16. Cosmo_und_Wanda

So denke ich auch das dies künftig nicht mehr so hoch sein wird :/

17. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Wenn der Schwarzmarkt verschoben wird, machen wir das ganz sicher nicht, um euch Spieler damit zu ärgern.

Wer soll denn hier "wir" sein ? Etwa das Rudel der Mod's ?

...aber der Betreiber hat dies so entschieden, aber er wird ja geöffnet, wenn leider auch etwas später.

...die ganz "bösen" Entscheidungen auf den Betreiber schieben - tzzzz.

Möglicherweise nascht Ihr Mod's irgendwann auch mal vom Bäumchen der Erkenntnis. Noch ist es aber noch nicht so weit: "wir" und "Euch Spieler". Geht's noch ?

Auch Du Schoki bist nur Spieler(in). Das vergesst Ihr nur immer wieder. Genau wie Dein(e) Kumpel(ine) Scorpion, der/die jetzt bereits zum zweiten den/die Oberschlauberger(ine) bei einem Formfehlerchen ( fehlender Präfix) im Titel eines Beitrages angemahnt hat - ohne dem Ersteller eine Hilfestellung zu geben ^^ .

Auf eine solche "Unterstützung" kann hier jeder verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
  18. .Suppenkasper.

FAQ:
    Allerdings kann jeder Spieler bis zu 600 Schädel sammeln, die ihm sicher bleiben und nicht erbeutet werden können. Schädel, die diesen Betrag überschreiten können von anderen Spielern gestohlen werden. Die Anzahl der Schädel, die von anderen Spielern gestohlen werden können ist neben dem Schiff durch ein Schädel-Symbol angezeigt.

Während dieser Zeit, in dem der Kristallschädel-Schwarzmarkt geöffnet ist, erscheinen keine NPCs der Schädelflotte.

Daraus lese ich, dass auch nach Öffnung des Schwarzmarkt ich Schädel gegen andere Spieler gewinnen / verlieren kann.

..MOLLY.. gefällt dies.
  19. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Was soll der Blödsinn ? Wenn der Schwarzmarkt geöffnet hat, gebe ich meine Schädel aus, wie auch jeder andere Spieler. Wie soll ich danach noch Schädel bekommen von anderen Spielern, wenn das Limit was ich behalte bei 600 Schädeln liegt? Jeder wird mit dem Minimum auf Karte herum fahren, so das keine abgeentert/geschossen werden können. Die NPC's sind auch nicht mehr auf Karte und das Event ist um 12:00 Uhr beendet! Für was soll man dann noch auf Karte herum fahren ? Ganz schlecht durchdachtes EVENT. (nicht das 1. mal) Ich weiß nicht, was sich der Betreiber dabei gedacht hat. Er ändert mal so einfach die FAQ's, verschiebt die Öffnung des Schwarzmarktes, lässt die Spieler im Dunkeln stehen in Hinblick was es auf dem Schwarzmarkt geben wird, lässt die sogenannten BOT Fahrer gewähren, damit sie ihr Schiff voll machen mit Items, reduziert die zu enternden/wegzuschiessende Schädel für die Spieler und wer weiß was noch geändert wurde, was wir bis jetzt noch nicht erkannt haben. Wenn ich höre, wie viele Schädel ein Spieler fürs wegschießen bekommt und wie viele Schädel wieder ins System zurück fließen, stellt sich mir die Frage, was der Blödsinn eigentlich soll ? Dies alles sollte uns zu denken geben, was der Betreiber sich hier einfallen lässt und dazu nicht einmal Stellung nimmt.

20. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

euer Feedback hab ich aufgenommen und leite das weiter.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.