Schädelmarkt verschoben ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von John†Mc†Lane[Co§] gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

was will man den da kaufen zum aufbauen looool ... die schlechten voodokanonen ? oder die anderen mega überteuerten sachen ?

und das man sich frei nimmt naja ... wen man seafight als hobby hat/hatte macht man das du verbringst ja anscheindend auch aus einem grund in diesem spiel zeit das hat nichts mit realität zu tun

THEPURGE88 gefällt dies.
  2. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Also der Markt von den Kanonen her OK

Anzahl mäßig nur 1x pro Kanonen Paket erwerbbar usw

Aber das Verhältniss stimmt nicht :)

Für die paar Kanonen Brauch ich 9750 schadel xD

Sry das schenke ich euch :) die Kanonen .t man auch besser und günstiger dazu :)

Also wer als kleiner Spieler denkt das ist mein gutes Zeichen von BP der täuscht sich ..

Das bisher schlechteste Event für Neulinge und auch für voll ausgebaute Schiffe usw :)

THEPURGE88 und °Hydra° gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Eingangsfrage ist mittlerweile beantwortet. Der Schwarzmarkt ist geöffnet und ihr könnt eure Kristallschädel nun bis morgen um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit) einlösen. Alle restlichen Kristallschädel, werden später umgetauscht. Wir empfehlen euch, diese rechtzeitig einzutauschen. ;)

Um weiteren Off-Topic zu vermeiden, wird an dieser Stelle geschlossen.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.