Schämt Euch !!! kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ✩.Tussi.✩ gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

200 Kristalle für all die Seelen? Bin gespannt was Ihr jetzt dann im Schwarzmarkt anbietet, falls er mal aufmacht. Mir kann`s egal sein, aber wieviele kleine User mit Hohl und 3k Krit hab ich gesehn die sich mühsam die Seelen geschossen haben, Ihr lernt nix, Ihr wollt nix ausser unsere Kohle, ganz einfach. SF geht baden, so schauts aus und Ihr als Betreiber lenkt es in die Richtung ... mehr als schade !

no go :mad:

die Tussi !

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    BlueWulf, hook1, Eustachius und 2 anderen gefällt dies.
  2. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

achso und bevor ich`s vergess, Ihr schickt Eure ehrenamtlichen, freiwilligen CM`s in solch ein Chaos? Was erwartet Ihr? Bin keinem böse der nen Job bei Euch schmeisst wenn ihr soviel Müll macht ! Die wissen gar nicht mehr wie sie sich rechtfertigen sollen, gibt Euch das mal zu denken? Ich spiel seit 2006 und da war alles anders, ganz ehrlich. Und ja ich war CM, aber das könnt auch "Ihr" nicht zurückverfolgen, damals war`s schwer und heute ist es eine unlösbare Aufgabe. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Heut Abend, falls der Schwarzmarkt auf macht hol ich mir das Design und das Pet, weil ich Kohle hab. Was aber ist mit den kleinen Usern, oder welche die net das Geld haben und sich die Seelen mühsam mit Hohl geschossen haben .... ? Rudert nur so weiter, aber die Richtung ist verkehrt !!!

BlueWulf und hook1 gefällt dies.
  3. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Das wirst du dir nur nicht so günstig holen können wie es für die Seelen gewesen wäre. Wenn so ein Fehler schon passiert hätte es wenigstens möglich sein müssen für die Gesponsorten Kristalle auch wirklich eine ordentliche Menge zu erwerben und nicht wir schmeißen mal 200 Kristalle in Raum den Rest könnt ihr euch ja BANKEN.

BlueWulf, hook1 und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

so hier dann auch nochmal damit eure armen ehrenamtlichen sich nicht für umsonst die Finger wund schreiben: Wollt Ihr die Spieler eigentlich nur Verarschen? Ihr versaut den Tausch mit den Seelen gut das ist das eine. Dann popelt Ihr sonen nicht annähernd Ausgleich schaffenden Gutscheincode zurecht für den man nicht mal 1/4 dessen erwerben kann, wie man es für die Seelen gekonnt hätte und denkt das wäre eine Entschädigung? Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Und dann ist das Angebot auch noch unvollständig. Weder z.B. Stein der Eile noch Auge des Schützen vorhanden. Von den Buffs die viele sicherlich nochmal verlängern wollten fehlt jede Spur. Das ist euch wohl alles im Datennirvana abhandengekommen oder sind die Techniker jetzt schon zu doof ne simple Wenn dann Funktion zu Proggen?

BlueWulf, hook1 und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  5. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

mein Gedanke geht auch dahin das ich es mir einfach kaufen kann, da wären wir wieder beim üblichen Thema .... pay to win !!! Und das stinkt mich an, nicht dein Fleiß oder deine Zeit wird belohnt sondern dein Geldbeutel !!!

BlueWulf, hook1 und LuziferswellenReiter gefällt dies.
  6. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

eben, ich spiel DE1 ich les immer die selben Namen im Chat, die Kleinen, Neuen wollen beim Event mitspielen aber wie ? Entweder sie werden von Karte geschossen oder mit so eine Aktion vom Betreiber enttäuscht, ergo, die loggen sich nie wieder ein !

BlueWulf, hook1 und LuziferswellenReiter gefällt dies.
  7. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Richtig und die Aktion hat jetzt auch eindeutig gezeigt das dem Betreiber weder was an neuen "kleinen" Spielern liegt die hier echt Tagelang mühevoll sich die Seelen zusammengesammelt haben und auch nichts an den Ehrlichen Spielern die hier unter anderem auch den ein oder anderen Schein reinwerfen um gewisse Dinge möglich zu machen. Und ja ich kann das Beurteilen da in unserer Gilde überwiegen noch sehr kleine Schiffe sind. Und JA auch ich setze Echtgeld ein unter anderem sogar um unsere Gildies zu fördern die es sich eben nicht leisten können somit aber wesentlich mehr Spass am Spiel und vorallem am gemeinsamen Spiel haben wenn sie auch mal zu was kommen. Das hat der Betreiber hier mal ganz gründlich versaut.

8. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

Recht haste, wo is mei Dsign, mei Pet, gezahlt aber nix da ..... wie immer ^^

hook1 gefällt dies.
  9. LuziferswellenReiter

LuziferswellenReiter Foren-Grünschnabel

und dann noch so schlau die Klunkerbeutel bis zum 30.03 zu verkaufen obwohl jeder weis das Geld bei allen am 31.03kommt oder ist dies mit absicht gemacht böse der da böses denkt ;)

10. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Ich bin ein kleiner Spieler und ich feierst voll!
    Ich hatte fast keine Seelen aber wie jeder andere 200 Kristalle bekommen, davon hab ich mir für 100 Kristalle das Pet gegönnt.

RuyRan und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  11. _ƒяєιвєυтєя_

_ƒяєιвєυтєя_ Junior Experte

da brauch ich nix überdenken, wenn die machen was sie wollen mit uns, dann können die auch so was !ab.
    ich lass das nicht mit mir weiter machen !
    Die leute die bei BP sind die haben kein plan von dem was die machen, ist einfach so.

=CeltiC= gefällt dies.
  12. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

na is doch wahr Grosser ... lösch den Beitrag lieber und komm mit vernünftigen Argumenten und Worten, so erreichst Du hier wirklich NICHTS .....

hook1 gefällt dies.
  13. _ƒяєιвєυтєя_

ja aber anders lernen die das doch nicht :`( die stecken nur die Kohle ein und freun sich ein ab, am Monats ende wenn der Check da ist.
    und ich lass das nicht mehr mit mir machen. tut mir leid aber ich bin echt sauer, es wir immer schlimmer mit denen -.-

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  14. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

schon klar bin ich auch ... aber mit solchen Aussagen kommst Du, Wir hier net weiter ... P.S. meine Meinung

hook1 gefällt dies.
  15. _ƒяєιвєυтєя_

ich habe die auch schon per web@ geschrieben.
    Seafight ist echt nicht mehr das was es mal war.
    da kann man mal sehen was so ein Spiel ausrichten kann.

hook1 und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  16. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

da geb ich Dir Recht, aber lass uns doch auf eine vernünftige Art miteinander umgehn, was können die C-Mods für das Handeln des Betreibers ? Nichts! Und mehr als Die erreichst Du hier auch nicht !

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  17. koni313

koni313 Forenmogul

da ich bereits damit rechnete das es wieder probleme geben würde und mir die belohnungen für die seelen eh net gefallen haben hab ich meine seelen voher noch alle ausgegeben ^^ somit hab ich 200 kristalle für nix bekommen und daher bin ich damit sehr zufrieden XDDDD

18. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Das war auch der Sinn der sache

19. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Auch wenn euch das ärgert bitte höflich und sachlich bleiben! Das ist nur ein Spiel!!! Und wenn das einen so mitnimmt dann ist es Zeit mal sich auszuloggen und in den Garten zu gehen oder Freunde zu besuchen und sich ne schöne Zeit zu machen ;)
    Das Spiel ist nicht alles im Leben! Im Endeffekt sind das hier nur kleine pixel die einem einem ein paar schöne Stunden schenken sollen >tun sie das nicht is es zeit den Pc auszumachen! Weil das is es dann nicht wert :)

(*ΉΣƧƧΣП1*) und RUMPEL66 gefällt dies.
  20. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Sorry, aber nun weiß jeder wie es um dein sozialstand steht Glückwunsch dazu, Gott lass Hirn regnen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.