Schämt Euch !!! kritik

Discussion in 'Archiv - Userecke' started by ✩.Tussi.✩, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter


    Wie Recht du doch hast, und nun denk mal an all die Leute die hier Schubkarrenweise Geld rein donnern oder die kleenen die hier ihr Taschengeld verpulvern, vielleicht sogar noch an die harzer (ironie) .... nun schieb ich hinter deinem Text noch ne Zeile dahinter.


    Leute das Spiel ruhen lassen besser noch wie ich oder viele andere die ich kenne acc. löschen und nie wieder damit anfangen.
     
  2. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Ich hab auch Geld reingesteckt als ich anfing mit seafight und zwar nen ganzen Haufen! Aber trotzdem geh ich dann offline wenns mich nervt! Ich hab das nicht nötig mich rum zu ärgern
     
Thread Status:
Not open for further replies.