Vorschlag Schafft den Spitzel ab

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *..Ruben..* gestartet, 30 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *..Ruben..*

    *..Ruben..* Foren-Grünschnabel

    Ich wäre dafür das der Spitzel abgeschafft oder massiv verteuert wird. Dieser dient nur dazu Spielern den Spaß am Spiel zu vermiesen. Teilweise werden diese über stunden gejagt dass kann doch echt nicht zielführend sein.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    Hallo
    der Aussage kann ich nur beipflichten. Piraten musten meist auch einen suchen. Und es würde schwächeren deutlich helfen nicht stundenlang unter Wasser zu sein.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Also ganz abschaffen da wäre ich dagegen aber man könnte es begrenzen sagen wir mal maximal 4 mal Spitzeln den selben name und eine Abklingzeit einbauen so wie bei der Sanduhr z.B Mfg
     
  4. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    hi
    und dann kommen die tausende Accounts zum spitzeln.
    Abklingzeit von 1 -3 Stunden wären schon ein Anfang.
    Wofür brauche ich spitzeln? Meist nur um einen sehr oft zu versenken.
    So sehe ich das bei uns und unseren Feinden.
     
  5. .«Feanor©I».

    .«Feanor©I». Laufenlerner

    Unglaublich gute Idee das mit dem PvE-Server...
     
  6. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ja 1 bis 3 Std würde vollkommen ausreichen und 4 mal den selben Spieler spitzeln ist nicht oft und angemessen. Wer danach weiter machen will muss denjenigen eben suchen.
     
  7. immer diese diese absurden vorschläge das ist ein piraten spiel da geht man halt baden lebt damit , wofür sind schon pve server da
     
    BEEER! gefällt dies.
  8. klar wurde ich über woche schon gespitzel bin in einer kriegs gilde ist normal werde tag ein tag aus gespitzelt mache ich mit anderen auch hat nichts damit zu tuen nur weil man die spitzel die selber da sind sonder ist halt das spiel
     
  9. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenanwärter

    Wenn Seafight den Spitzel abschafft, wird es ähnlich enden wie Pirate Storm :D
    Der Spitzel gehört einfach dazu, und wenn man dauerhaft versenkt wird sollte man sich mal hinterfragen woran das liegen könnte.
    Auf allen Servern gibt es Kriegsgilden, aber die wenigsten suchen sich ne Nuss raus und schießen die in der Hall of Fame nach oben, da muss dann schon was vorgefallen sein :D

    Ansonsten dürfen sich alle Angsthasen gerne auf Klo 7 treffen, aber bitte die PVP-Server so lassen wie sie sind - danke.
    Immerhin sind diese Server für einen Großteil der Einnahmen zuständig, aber was schreib ich hier, Bigpoint wird den Vorschlag zum Glück eh nicht umsetzen :D
     
    KoRxY und k95139zi gefällt dies.
  10. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Auf allen Servern gibt es Kriegsgilden, aber die wenigsten suchen sich ne Nuss raus und schießen die in der Hall of Fame nach oben, da muss dann schon was vorgefallen sein

    Da stimmt so nicht unbedingt.
     
    KoRxY gefällt dies.
  11. ohne grund wird nie einer geschoße die farbe rot hat immer ein grund aber man kann es sich natürlcu schön reden und sich selber belügen ist auch eine möglickeit
     
    KoRxY gefällt dies.
  12. CanelloniToni

    CanelloniToni Laufenlerner

    Der Spitzel sollte mit dem Boterkennungsprogramm verknüpft werden und melden wenn jemand bottet.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmmm ... aber dann müsste er ja kostenlos sein. oder wie stellst du dir das vor?
     
  14. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    Wo hört aber bei vielen ein normales Kriegsrot auf und wird nur noch persönlich. Also wenn Spieler über Monate jeden Tag so lange gespitzelt und versenkt ( ja es gibt auch schwächere Schiffe ) werden, das sie sich ausloggen und auch schon viele aufhören zu spielen.
    Kriegsrot und versenkt werden gehört zum Spiel.
    Abschaffen oder so eingrenzen das es noch ein mögliches Spiel bleibt.
     
    Perimus, SΤΙ®μρ³ und Pupsi21 gefällt dies.
  15. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Ja aber wird ja einen Grund haben warum du oder andere gespitzelt werden, oder denkst du nich auch???? Wie gesagt das ist ein Spiel wo man andere versenkt und ich denke der Spitzel ist ne gute erfindung
     
  16. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Seh ich genauso
     

Die Seite empfehlen