)) schafft die inseln ab))

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von maze_mannohmann gestartet, 19 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Naja ist ja nur ein Vorschlag warscheinlich wird nix davon umgesetzt :))
     
  2. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Fortgeschrittener

    abwarten, nie genauso,ich weiss nicht hast du den ganzen tread gelesen ? bm-omi für alle wurde umgesetzt das ding heisst kapitän ))
    wer äusssert so einen wunsch? klar leute die keine haben..kreuzer eben dazumal ))
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hatte im vorfeld keine dahingehende wünsche vernommen (also hier gelesen). es ging doch immer nur um die kritik an den omas (so auch an den BM-omas) generell.
    die einführung der kapitäne mit all ihren möglichkeiten, als pendant zu den omas, war die wahl der mittel von BP. es wurde wieder mal etwas um die bots herumkonstruiert, um diese selbst unangetastet weiter agieren zu lassen.
    im nachhinein sind die kapitäne natürlich eine willkommene sache bei uns handspielern, aber das zu erreichen war ja das ziel von BP. trotzdem bleibt die unzufriedenheit über das fehlen zielgerichteter maßnahmen gegen die botter.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Fortgeschrittener

    och deleted)) über die jaahre immer wieder erbeten,gefordert,wie auch immer..guck einfach mal ins archiv,such dir meine,die beiträge von salva mea,die von apo etc raus.dann lesen dann schreiben.
    (ich bin üübelst geduldig, und in der Lage Projekte über vieele jahre zu verfolgen )
    Und jaa mich erfreuen die kapitäne sehr, weil es einfach ne Sache ist die für ALLE etwa gleich ist.

    [QUOTE=" trotzdem bleibt die unzufriedenheit über das fehlen zielgerichteter maßnahmen gegen die botter.[/QUOTE]
    Kleiner Hinweis :dieser tread dreht sich um die inseln) das mit der abschaffung(wie von mir gewünscht) auch die omiproblematik berührt wird, sehe ich als selbstverständlich an.))

    lieber FM ich weiss net ob das geht: habt ihr nen filter wo ihr alle beiträge nach stichwörten durchsuchen könnt? wenn ja stellst du bitte mal meine beiträge mit inseln,inselrabatt,und bm-omi/bot als link rein,wäre echt nett

    lg maze_mannohmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
  5. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ja ab und an wird auch etwas übernommen da muss ich dir recht geben.
     
  6. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Da hat der Maze recht man soll immer beim Thema bleiben weil sonst wird hier vielleicht geschlossen von BP aus weil es nicht mehr ums Thema Inseln geht und das muss nicht sein.
     
  7. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Fortgeschrittener

    so nu darf ich wieder )) ja ich war n bissl böse , oke
    so rechtliches : Ich verzichte ganz bewusst auf alle Ansprüche (geistiges eigentum,copyright etc) bei ganz-oder teilweiser Umsetzung (auch ähnlich etc) dieses Vorschlages.
    gez.maze_mannomann id 38/3695589

    zu den gildennamen auf karte noch ein kleiner vorschlag : durchschnitts werte ( egal welcher zb ep) spieler pro gilde wäre auch eine von vielen möglichkeiten ))
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die Inseln dürfen nur reagieren, wenn sie angeschossen werden, für die Oma´s ist das ohnehin egal, da die Programme pro Karte so abgestimmt sind, das keine Insel angefahren wird.
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  9. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Fortgeschrittener

    jagdwolf der Vorschlag ist auch seeehr gut^^
     
  10. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Für mich gibt es bloß eine Sache, die mich an den Inseln stört. Das viele Eventschiffe da reingezogen werden können. :mad: Und hin und wieder, dass ich unaufmerksam bin und paar Schuss abbekomme. :rolleyes:

    Also ich erkenne Omas des öfteren daran, dass sie auf ihrem Weg dreimal auf einen Insel zufahren, bei Beschuss umdrehen und wieder Richtung Insel fahren.
     
    k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.

Die Seite empfehlen