)) schafft die inseln ab))

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von maze_mannohmann gestartet, 19 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Stammspieler

    hmm zu kompliziert, und eine insel wechselt schonmal innerhalb von 10 min den besitzer..da kann man(n) und frau genausogut manipulieren, und je nach interessenlage inseln benutzen oder fallen lassen.
    (guck mal 25/1 wer was braucht holt das ding ,dann bitte der nächste..ist wie am postschalter oder im amt mit nümmerli ziehen oder so )
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wenn Admirale einfach grundsätzlich nicht mehr gezogen werden könnten, egal ob nun in eine Ecke oder in eine Insel, wäre doch alles gut.

    Der Rabatt, ja ok. Irgendwie aber egal. Es gibt viele, die sich mehr leisten/kaufen können, als andere. Normales Leben eben.
     
    Poesi gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Insel haben heute nicht mehr den Wert, um sich darüber überhaupt Gedanken machen zu müssen. Ist zwar unangenehm, das die fast alle direkt oder indirekt in einer Hand für lau sind, und auf alles schießen was in der Nähe kommt. Das sollte man ändert, Insel schießen nur zurück, wenn sie angegriffen werden. Ansonsten ist es nur ein weiterer Bonus für die, die ohnehin schon gefühlt Lichtjahre Preisvorteile haben. Ansonsten ist das zb. auf den PvE Servern mehr zum BP sammeln.
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Stammspieler

    Ist zwar unangenehm, das die fast alle direkt oder indirekt in einer Hand für lau sind, und auf alles schießen was in der Nähe kommt. Das sollte man ändert, Insel schießen nur zurück, wenn sie angegriffen werden. Ansonsten ist es nur ein weiterer Bonus für die, die ohnehin schon gefühlt Lichtjahre Preisvorteile haben. Ansonsten ist das zb. auf den PvE Servern mehr zum BP sammeln.[/QUOTE]

    eben für lau,lichtjahre preisvorteil und zusatzbonus(dieser hat sicher den zweck die gestiegenen stromkosten abzufedern--ironie jaa ) und das seit herbst 2012..wird zeit das sich was ändert ..danke dir jagdwolf
    lg maze
     
  5. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ja, bei den Admis hilft nur noch Herzensbrecher und Hoffnung. Fände es gut, wenn man die nicht mehr ziehen könnte.

    Aber meine Feinde würden es sicherlich nicht gut finden, wenn ihre Inseln, plötzlich nicht mehr auf mich schießen. ;)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    geschmackssache oder wissen?
     
  7. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Stammspieler

    deleted wieder )) sicheres wissen, ich bin altuser, daher lieber einfach machen als zusätzliche "bugs" zu produzieren ..einfach ist : weg damit, fertig ))
    (es gab zeiten da sind die leute aus der gilde raus,dieses wurde nicht registriert ohne auslogg und die haben dann ihre eigenen türme geballert(mit admis elp machen war damals mode)..ich könnte ganz konkrete seehr bekannte namen nennen die dies ausgenutz haben..ich lass es bleiben gggg ) lg maze
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
  8. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenbewohner

    Oh das wäre sich richtig interessant was vor 10 Jahren so veranstaltet wurde :eek:o_O
    Du denkst ja heute noch was du für ne tolle Wurst bist/warst - aber ob deine Kreuzer damals alle so fair waren ? schwierig.
     
  9. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Stammspieler

    âchja, denke der stamm war schon fair eingestellt, vom bugusing haben wir generell nix gehalten, auch mit den omis waren die meisten auf kriegsfuss, was ich sag mal, wilde sau gespielt hat, waren die sonntäglchen neuzugänge nach der mhh( war so ziemlich jeder mal zu besuch von der de1 ob mit haupt oder nebenacc esrtmal egal)
    was ich denke ist meine sache ..aber fakt ist das immer die hier im forum die backen aufmachen die ihre pfründe wegschwimmen sehen
    und dieser vorschlag ist suuper dazu geeignet bei vielen vielen leuten ne kerbe ins spielsystem zu schlagen..ja auch dafür ist er gedacht
    lg maze
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
  10. Nudelholz

    Nudelholz Foren-Grünschnabel

    5er türme können sich auf jeden fall nur noch bottergilden leisten. Und 4er naja sind wie alle drunter schnell weg mit flotten. Vielleicht sollte zumindest über ein Limit mal nachgedacht werden gildenlose oder eine gilde kann pro Woche nur 5 schicken z.b. werden viele sicher motzen da es ja genügend gibt die 24.7 laufen um täglich 10 und mehr flotten schicken zu können. Was hat das mit fighten zu tun? Nichts
     
  11. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Stammspieler

    psst nicht verraten ^^ ist grooooosses geheimnis .-)

    lg maze
     
    Gummi63. gefällt dies.
  12. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Stammspieler

    so nu ist atlantis gestartet, das heisst sicher auch das sich die hauptaktivitäten in zukunft eher unter wasser abspielen werden,sowohl von spieler-als auch von entwicklerseite )die bisherige oberfläche dürfte nur noch zum startpunkt nach unten mutieren im lauf der zeit )
    daher ist es müssig sich hier weiterhin gedanken um inseln und ihre existensberechtigung zu machen.
    lassts einfach so wie es ist , in nem jahr oder etwas später,kann ich mir alle krallen und keinen störts..:)
    brauchen tue ich die teile aber nicht,ist bloss lustig mit dem gedanken zu spielen ))
    lg maze ))

    Lieber FM machste bitte zu ?
     
    König☆Artus gefällt dies.
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf Wunsch vom TE...

    Grüße und geschlossen
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen