Schaltet das Event aus.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hugo1970-Lmp gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

nichts geht hier, nur noch fehler hier super Spiel

ђคภ๔_ﻮ๏ttєร gefällt dies.
  2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nein repariert die fehler die karte ruckelt weisser bildschirm wirste geblubbt bekommste kein buttom um wieder auf karte zu kommen also ms6 ganz schlimm

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Oogotogot, und es ist WE... Montag ist ja wieder eine da, oder Dienstag:confused:

4. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Oh man, mein Schiff hört von alleine auf zu schießen, und das mitten im Kampf.... toll. Aber nicht nur im Kampf ich muss bei jeden NPC (oder im Kampf) auf dem Angriffsbutton bleiben.
    Selbst der Nibus funktioniert nicht mehr, ich muss erst F5 klicken, um da wieder raus zu kommen. Ich blubbe plötzlich Member, die ich gar nicht geschossen habe, und ich werde von Members geblubbt mit dennen ich gar keinen Kampf hatte. Das allerbeste ist folgender Fall:D
    21.08.2020 21:10:59
    Du wurdest von Lucutus-Picard-[NM°] versenkt.

Mein OH hat mich versengt LOL :confused:

Wer hat das Event bloß programmiert, der sollte nochmals seine Prüfung machen.

Sollte das so weitergehen, na dann viel Spaß

Gruß Tschatschabings

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    Lucutus-Picard, Adler und rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Die Meldung bekommst ,sobald einer das Schiff versenkt hat xD wurde auch von Ally Mitglieder versenkt obwohl ich Grad nen azurenos geballert hab für die Quest xD

Komischer Weise xD

6. Voldemord=)

Voldemord=) Junior Experte

interessant wäre noch ob der jenige bp s bekommt ...gut ihr wart in einer gilde aber wenn nicht :D

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

sowas ist einfach nur nervig und schon der gedanke das das ganze wochendende mit den spielfehlern versaut wird machts nicht besser und wenn wir grad dabei sind mein voodoopriester ist zu faul zum reppen ich stehe seit 5 minuten still im hafen wärend ich hier schreibe und der kerl verweigert die arbeit

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
  8. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen von SF, also nichts mehr Banken hier geht das licht aus nur die boter bleiben. haha

Adler gefällt dies.
  9. Sweet_Dragon

Sweet_Dragon Junior Experte

nichts geht komme nicht mal richtig zum einloggen - 37 % ist schluß

10. Kaktusblüte

Kaktusblüte Aktiver Autor

Hallo, ich hab das gleiche Problem kann nicht einloggen

11. Kaktusblüte

Kaktusblüte Aktiver Autor

immer noch nicht :(

12. ..Drachenauge...

..Drachenauge... Laufenlerner

das gibt es doch nicht 37% mehr geht nicht

13. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Fehler sind gemeldet, aber mehr Info haben wir aktuell nicht.

Gruß

14. Snickers88

Snickers88 Nachwuchs-Autor

Melden oder nicht melden,ist hier denke ich mittlerweile auch sch... egal.Es ist echt nur noch ätzend hier,da sich sowieso nie was ändert an der Situation.Es wird nur noch schlimmer von Tag zu Tag

15. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also ich hab da auch so meine schwierigkeiten mit seit eventstart gibts ne nimbuszwischenmap aus der du nur rauskommst wenn du im nimbus versenkt wirst... gemeldet ist alles aber es ist wochenende die herren programmierer liegen im pool? nix geht und von zahlenden spielern wird geduld erwartet und ach ja bitte die überteuerten paymentpakete wärend der wartezeit kaufen ja ne ist klar nä -.-

rotzfrecher63 gefällt dies.
  16. Könnt ihr diese Schei...endlich mal beheben ... nix kriegt ihr mehr gebacken ..garnix ... das ist das erste mal seit 13 Jahren das Ich hoffe dieser laden schließt bald ...

17. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann den Unmut nachvollziehen, aber mehr als die Probleme weitergeben, können wir in dieser Situation auch nicht machen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.