Schatten-Beschwörung – Geringere Wahrscheinlichkeit für negative Effekte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Moin,
    da ich in den FAQ und im gesamten Forum für das Voodoo-Kastell "Schatten-Beschwörung – Geringere Wahrscheinlichkeit für negative Effekte" und für das Kastell "Illusionsverstärker – Erhöht die Chance dein Ziel mit negativen Effekten zu belegen" im Kastell-Waffendeck nicht die gewünschten Informationen gefunden habe, frage ich einfach mal euch alle als Schwarmintelligenz. Könnt ihr mir sagen, was GENAU damit gemeint ist?? Leider finde ich keinerlei Informationen zu den beiden Items im Forum außer der Beschreibung und die reicht einfach nicht aus. Vielen Dank^^

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
  2. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Illusionsverstärker – Erhöht die Chance dein Ziel mit negativen Effekten zu belegen = Einfrieren durch Eisbrand und Herzensbrecher usw. warscheinlichkeit höher.

Schatten-Beschwörung – Geringere Wahrscheinlichkeit für negative Effekte = genau das Gegenteil, die Chance Eingefroren oder verzaubert zu werden verringert sich.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    korrekt, dazu noch Fragen ?

Gruß

4. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Nein . . . alles beantwortet. Vielen Dank für die Antwort Pik-Ass. Kann geschlossen werden.

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.