Schatten Ratgeber

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von xOFarmlessOx gestartet, 12 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xOFarmlessOx

xOFarmlessOx Junior Experte

Irgendwie sollte man die Karte nochmal überarbeiten.

Der Helfer steht auf der Map regelmäßig im weg, ebenso kommt es mir so vor, als wäre random bei jeder neuen Runde ein anderer Helfer am Start.

Bei der letzten Map waren alle gekauften mit auf der Map. So richtig auswählen bei dem Helferhändler geht nicht so.

2. Loggarizm.

Loggarizm. Foren-Grünschnabel

FAQ

Zufällige Zuweisung eines Gefährten: Zu Beginn jedes Dungeon-Durchlaufs wird Dir zufällig einer von drei Gefährten zugewiesen: Klein Tim, Bob Cratchit oder Elende Winifred. Jeder Gefährte hat einzigartige Fähigkeiten und Angriffsmuster, und wenn Du alle drei beherrschst, wird das für Deinen Erfolg entscheidend sein. Für jeden neuen Durchlauf wird ein neuer Gefährte zufällig ausgewählt.:)

3. xOFarmlessOx

Soeben war neustart, die Buffs die man für sein eigenes Schiff kaufen kann sind verschwunden.

Bei den Buffs ist eingetragen (für immer aktiv), das ist leicht verarsche

4. xOFarmlessOx

@Gandalf ich habe jetzt oben auf der Map die ersten beiden Questen gemacht.

Bei der 3ten Quest soll man 50x die Erinnerung sammeln, das ist doch krank?!

Um im Shop einkaufen zu können, soll die Quest "Das letzte Geschäft" abgeschlossen werden, wie soll das manch einer schaffen?

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

kann ich dir nicht beantworten, da ich soweit noch nicht gekommen bin:oops:

6. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

eine frage wo bekomme ich den die weihnachtserinnerung her

7. xOFarmlessOx

Nimms bitte als Beschwerde auf, pro Weihnachtserinnerung brauch ich im Schnitt 15min, heißt in 1h sind 4 machbar.
    Heißt man braucht über 12h für diesen Mist...

@-Monty1- spiel die Karte, 5te Welle das Weihnachtsgepenst schaffen, dann kriegst es.

@Gandalf hatte ich ganz vergessen, mir erschließt sich auch nicht wie und wo man das neue Puzzleteil auf der Map bekommen soll

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
  8. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Dito :p aber naja, @ Gandalf Du weißt es nicht da Du noch nicht soweit gekommen bist^^

MfG

9. Gandalf

Nimms bitte als Beschwerde auf, pro Weihnachtserinnerung brauch ich im Schnitt 15min, heißt in 1h sind 4 machbar.
    Heißt man braucht über 12h für diesen Mist...

@-Monty1- spiel die Karte, 5te Welle das Weihnachtsgepenst schaffen, dann kriegst es.
    nach der Welle 5 erhöht sich der Erhalt der Weihnachtserinnerung.
    @Gandalf hatte ich ganz vergessen, mir erschließt sich auch nicht wie und wo man das neue Puzzleteil auf der Map bekommen soll
    gab es bis jetzt noch keine weitere Information.
    Dito :p aber naja, @ Gandalf Du weißt es nicht da Du noch nicht soweit gekommen bist^^
    auch richtig, mir fehlt aktuell die "Zeit" für diese Map;)

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

Gandalf bist du im farbigen zitierstress? :)

11. Gandalf

Orange hatte das MHD überschritten, und musste weg;)
    Gibt es noch Fragen zum Thema ?

12. Black_Swan

Black_Swan Nachwuchs-Autor

Hallo xOFarmlessOx,
    ich versuche mal einige Erfahrungen weiterzugeben.
    1. Welle 5 (Boss) gibt 1 x Weihnachtserinnerung.
    2. Welle 10 (Boss) gibt 15 x Weihnachtserinnerungen.
    3. Welle 15 (Endboss) gibt 150 x Weihnachtserinnerungen.
    4. Hast Du den Endboss besiegt (sehr schwer), dann musst du so ein NPC schießen (NPC schießt nicht zurück). Sobald das NPC gekillt ist, erscheinen eine Menge Glitzies/Zuckerstangen auf Karte. Diese alle einsammeln, darunter ist ein Puzzleteil. Puzzleteil Nr. 3 glaube ich. Besiegst Du den Endboss ein weiteres Mal erscheinen keine Glitzies mehr, und das NPC nach Endboss kill erscheint auch nicht.
    5. ab Welle 6 sind in den Zuckerstangen und Truhen auch Sucherminen (leider kein Drachenfeuer Lv2).
    6. ab Welle 11 kann man glaube ich Eines der drei Designs gewinnen. Ob ein Design auch unterhalb Welle 11 zu ergattern ist, weiß ich nicht. Ich habe bisher ein Design gewonnen (Welle 13 - Eisscholle).
    7. Wenn der Helfer nicht passt (wird zufällig ausgewählt). 1 x NPC killen, danach erscheint der lilafarbene Ausgang.
    Ja der Helfer steht meist im Weg. Das Icon ist auch überflüssig. Der Helfer könnte so passiv gestaltet werden wie ein Pet.
    Du hast auf der Map einen minimalen Reichweiten-Vorteil (gefällt mir gut). Diese Mechanik ist wirklich fordernd ab Welle 6. Dennoch ist es vom Progger (ob genau so gewollt, oder Zufall) eine gute NPC-Mechanik. Diese millimetergenaue Mechanik umgesetzt auf Karte beherrscht kein Bot.

Die meisten haben den Heiler "Bob" auf 3 x max. Lv. 10 geskillt. Das reicht mit Glück für den Kill des Endboses aus. Wie gut die anderen zwei Helfer ab Level 10 sind kann ich momentan noch nicht sagen.

Tortelacht gefällt dies.