Schatz-Aufspürer-Quest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von CANYON gestartet, 3 April 2026 um 22:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CANYON

CANYON Aktiver Autor

Hallo zusammen,

wie funktioniert diese Quest mit dem suchen dieser schatzkiste? ich hatte ca. 100 von diesen schatz aufspürern und habe die immer benutzt, dann kam "der schatz ist auf koordinate xy", ich flitze hin und dann heisst es, der schatz liegt wo ganz woanders, wie soll das bitte funktioieren??
    Und bekomme ich diese aufspürer irgendwo her? ich habe jetzt keinen mehr

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Das wußte ich auch nicht bis es mir Jemand sagte. Den Schatz-Aufspürer bekommt man automatisch NACHDEM man den Quest angenommen hat! Das sind 15 Stück. Man fährt zuerst auf die angezeigte Karte. Dann den nächsten Sucher nutzen, Der gibt eine Zahl an.
    Beispiel 18, dann fährt man ein Stück, merkt sich aber den letzten Ort wo man war. Dann steht vielleicht 7 & man fährt ein kleineres Stück weiter & benutzt den 3. von den 15. Der sagt vielleicht 11 & man fährt ein kleines Stück zurück & biegt danach etwas ab. So wird die Zahl kleiner & irgendwann sieht man dann ein kleines buntes Ei, DAS ist das Suchobjekt!!! Danach sind die verbliebenen Sucher gelöscht, man bekommt immer 15 davon für EINE Suche. Das geht eigentlich einfach, einmal klappte es nicht was aber an meinem Laptop lag. Da öffnete sich weder die Weltkarte, noch die Teleportation, so fand ich nichtmal rechtzeitig das gesuchte Seegebiet weil ich dort selten war & nicht wußte wo genau ich hinfahren muß. Dann mit Glary den Kasten gesäubert & schon ging die Weltkarte wieder auf.
    Ist einfach wenn technisch alles funktioniert.