scherben der ewigkeit

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    weis einer wozu die sein sollen,scherben der ewigkeit!hab bisher keine verwenndung dafür gelesen und hab die nur im währungs icon zu sehen!bitte mal um aufklärung danke
    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Scherbe der Ewigkeit
    [​IMG]

    Scherbe der Ewigkeit ist eine Event-Währung, die es zum Worldcup 2018 gab. Diese Währung wurde dafür genutzt, um wetten abzuschließen. Du hast eine bestimmte Anzahl an Scherben der Ewigkeit als Einsatz eingezahlt, musstest auf Ergebnisse wetten und hast sie ggf. in Strahlende Seelen zurück erhalten. Das war übrigens auch die einzige Quelle, um an Strahlende Seelen zu gelangen.

    Dahingegen gab es ein Ranking, wo der erstplatzierte Gegenstände und Währung erhalten hat im Gegenwert von 10.000€, dazu gab es noch eine hitzige Debatte:

    Debatte

    Hier auch noch einmal die Gesprächrunde . :)



    Grüße

    Piti



    **Edit: Aktuell haben sie aber keiner Verwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
  3. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    thx für info
    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Aktuell ist keine neue Verwendung geplant. Sobald der Betreiber dazu etwas plant, werden wir dies ankündigen.

    Gruß