Scherben in Vorhersage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺╟╣ᵃ₭ﬣﻥᵃᶆᵃ┬ᵃ┬ᵃ☻ gestartet, 21 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo SF Team,

ich wollte gerade 250 scherben auf Uruguay setzen.
    Leider ist entweder das system zu langsam oder die Maus zu schnell.
    Beim sehr schnellen klicken auf das plus Symbol sind einige Scherben bei der Dänemark und Costa Rica gelandet.
    Würdet Ihr die fehlgeleiteten Scherben bitte auch auf Uruguay setzen?
    Gibt es denn eine Möglichkeit, gleich die entsrechende Menge zu setzen? (ohne 250 x auf das Plus zu klicken)

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Davon abgesehen, dass wir Vorhersagen nachträglich nicht ändern, macht es aktuell gar keinen Sinn mehr auf Uruguay und Russland zu setzen, da sie sicher in der nächsten Runde sind und die Quoten für beide Teams auf 1 geändert wurden.
    Du kannst die Anzahl der Scherben, die Du einsetzen möchtest auch direkt in das Feld schreiben.

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, mach dir nichts daraus, habe heute aus versehen auch auf die falschen gesetzt.
    Habe erst nach dem setzen auf die Quote geschaut.
    Irgendwie war mir noch die Quote von gestern im Kopf^^
    Sowas kann vorkommen.

Viel glück weiterhin und mach es wie ich in zukunft^^

Besser aufpassen ;)

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Auch das ist in der FAQ so beschrieben:
    Dabei warten wir aber ab, bis es wirklich so ist und nicht "nur" sehr wahrscheinlich. So konnte man gestern z.B. noch auf Russland zu einer sehr guten Quote setzen, obwohl es nur noch eine sehr kleine, also so wirklich ganz kleine, Chance gab, dass sie die nächste nicht mehr erreichen.

LilaPirat gefällt dies.
  5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ja, das habe wohl nicht nur ich mir zunutze gemacht sondern einige^^

Naja dadurch das ich da falsch setzte heute, bekomme ich immerhin die scherben in Seelen zurück^^

Also nur ein Wetttag schlecht gesetzt gehabt dadurch^^

6. genau, man bekommt die scherben in seelen zurück.
    Immerhin das doppelte wie im SM.
    Aber noch einmal, was kann ich denn dafür das durch das schnelle klicken auf das plussymbol die Anzeige spinnt und die Scherben wo anders landen?

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie JohnRackham schon schrieb, ist ein nachträgliches änder nicht mehr möglich.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.